Die Hotelanlage an sich ist sehr schön, weitläufig und gepflegt mit einem großen Strand der zum größten Teil aus Kieselsteinen besteht. Allerdings ist die Baustelle vor dem Eingang unansehnlich. Und überall ständig Musik, selbst am Strand. Es gibt zwar auch einen ruhigeren Strandanschnitt aber mit einer großen Entfernung zur Getränkebar und dem WC, was ein Nachteil ist.
Liegen und Strandbetten sind ungepflegt und dreckig.
Wenn man den mangelhaften Service und die langweilige Abendunterhaltung des Hotels zur…
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Hotel Bewertung
6 / 6
Im großen und ganzen ist die Anlage an sich optisch schön. Leider ist es aber jedoch runtergekommen. Die Hygiene ist ein Fremdwort. Die Toiletten am Strand und in der Lobby sind unter aller sau. Mini Bar wird nicht tgl nachgefüllt. Wir haben einen Familienzimmer gebucht. Was unglaublich klein war.
Nochmal kommen wir nicht hier her. Für das Geld kann man wo anders sicherlich besser Urlaub machen.
Unsere ansprechpartnerin Sila von der Guest relations ist super freundlich gewesen. Sie hat sich eingesetzt wo es…
Akzeptables Hotel mit mäßigem Service. Das Hotel liegt eher ruhig und abgelegen. Ohne Mietwagen oder Taxi kommt man von dort nicht weg. Teilweise Verkehrslärm von der anderen Seite der Bucht. Zimmer sind komfortabel. Essen ist nicht besonders abwechslungsreich.
Das Hotel befindet sich in einer tollen Lage in einem Halbinsel, nähe Zentrum. Die Anlage ist sehr gepflegt und sehr sauber.
Ich möchte mich ganz herzlich bei Herrn Selahattin R. für seine Gastfreundschaft, seiner Hilfsbereitschaft und für Freundlichkeit bedanken. Desweiteren möchte ich mich auch bei der Dame Sila A. vom Guest Relations Team herzlich bedanken.
In diesem Hotel wurden all unsere Erwartungen erfüllt zum Teil übertroffen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich kann mit ruhigen…