Hotel liegt direkt an der Strandpromenade. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Das Frühstück ist sehr gut, das Abendessen gefiel uns nicht so sehr. Es war zwar eine Auswahl vorhanden, aber der Geschmack fehlte. Der Reis war klebrig und das Fleisch trocken und wenig gewürzt.
(-) Abendessen war kalt - Personal sehr unfreundlich - Zimmer sind sehr schön, aber leider nicht immer sauber -
schmutzige Handtücher wurden einfach wieder zusammengelegt und als frische hergelegt - beim Dessert gab es immer wieder das gleiche - beim Abendessen musste Mann immer hoffen einen Platz zu bekommen
(+) Was auch erwähnt werden muss, das Personal an der Rezeption ist sehr kompetent und freundlich.
Frühstück war auch sehr zufriedenstellend, es war für jeden etwas dabei.
Alles in allem ein sehr schönes…
* tolle Lage und Aussicht aufs Meer
* frisch renovierte Zimmer mit sehr gutem Bad
* eine tolle Dachterasse
* sehr gutes Frühstück
* nettes, hilfsbereites, stets freundliches Personal
* nur ein winziger Pool + Whirlpool - aber dafür ist das Meer direkt vor dem Hotel - da braucht man keinen Pool
* WLAN langsam mit sporadischen Aussätzern
* Abendessen OK, abwechslungsreich
* Abends schallt die Life-Musik aus den nahegelegenen Kneipen
Das modern eingerichtete Hotel mit Toplage am Meer, wer brauch da einen Pool.
Die Dachterasse mit der Bar und der Bedienung (Maria J., Sandra und Alfonso) ist ein Highlight. Was will man mehr, als den Tag mit einem Tequila Speziale ;) und leckeren Sangria mit super Blick über Cala Millor ausklingen zu lassen.
Kleines aber feines Hotel direkt am Strand. Sehr modern eingerichtet auch die Zimmer waren sehr gut. Wir hatten Zimmer 506 mit super Blick auf den langen Sandstrand. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war sehr gut, jeden Tag ein anderes Thema und immer landestypische Küche dazu, alles liebevoll hergerichtet. Gerichte wurden immer rechtzeitig und gut nachgefüllt. Ein Tellerwärmer wäre von Vorteil. Das Hotel ist ruhig gelegen aber doch in der Nähe der Fußgängerzone. Für den…
Besonders hervorzuheben ist die Lage, direkt in erster Reihe zum Strand und nur "um die Ecke" in die Einkaufszone. Trotz der mittigen Lage im Ort ist es ruhig. Das Hotel ist modern und freundlich eingerichtet. Es handelt sich um ein kleineres Haus mit einem familiären Charakter.
TOP ist die Dachterrasse mit Blick aufs Meer! Große Sonnenbetten laden zum Sonnen und Chillen ein. Wer schwimmen möchte, sollte lieber ins Meer gehen, da der Pool eher klein ist.
Ein Minus gibt es bei der Zimmergröße. Die Größe entspricht…
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Super Urlaub
6 / 6
Super Hotelzimmer, Traumhafter Ausblick aus dem Zimmer 404 Richtung Meer, Super Dachterrasse. Top Personal, immer sehr freundlich. Ich würde es immer wieder besuchen. Zimmer sehr nobel eingerichtet, Frühstück sowohl das Abendessen vollkommen ausreichend und immer sehr lecker.
Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Alles vor Ort ist gut erreichbar, gute Basis für Fahrradtouren in die Umgebung.
Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Empfehlung: Meerblickzimmer buchen.
(Kann in der Hauptsaison etwas trubelig sein, da direkt zur Promenade gelegen).
Arta ist einen Besuch Wert!
Ebenso Manacor, insbesondere am Markttag.
Beide Städte sind durch einen gut ausgebauten Fahrradweg entlang einer alten Bahnstrecke verbunden.
HIER HAT ALLES GEPASST! Highlight ist die Dachterrasse,mit Pool und Whirlpool,mit Blick aufs Meer! Der Service,die Zimmer,und die Sauberkeit waren super.Und nicht zu vergessen das supernette,freundliche Personal.