Bewertungen für Kursanatorium Horn

• Paula Alter 46-50
    März 2014

„Ein schönes,familiär geführtes Haus zum Wohlfühlen”

Wir haben uns bei unserem Aufenthalt sehr wohl gefühlt. Sofort wenn man das Haus betritt, fühlt man sich herzlich aufgenommen. Ein familiär geführtes Haus, in dem man sich wohlfühlen kann. Auch unser Zimmer war sehr schön und gemütlich. Das Frühstücksbuffet war vielfältig und auch alle anderen Speisen...

• Paul Heinz Michel Alter 66-70
    Mai 2013

„Das Haus ist nicht besonders zu empfehlen”

Badeabteilung sehr gut; Sportgeräte sehr gut. Zimmer und Bad entsprachen keinesfalls unseren Vorstellungen; Bodenbelag bestand aus Teppischboden und uralten Berberteppischen (alt und überaus fleckig. Bei Halbpension war das Frühstück sehr gut, jedoch das Abendessen dafür sehr spärlich und nur sehr wenig...

• Rosmarie Alter 61-65
    März 2013

„100% Weiterempfehlung”

Bestens geführtes familiäres Hotel, sehr gute Kurabteilung im Haus, nur wenige Minuten zu Fuß von Therme und Kurpark entfernt. Ich komme gerne wieder!

• Heinrich Alter 46-50
    Mai 2012

„Top Preis-Leistungs-Verhältnis”

Die Therme Bad Steben mit der herrlichen Saunalandschaft, wo ich mich den ganzen Tag aufgehalten habe, ist 5-10 Gehminuten entfernt. Das Frühstück war in Auswahl und Qualität gut. Das Personal ist sehr freundlich. Mit meinem Zimmer war ich zufrieden.

• Rolf-Rainer Alter 61-65
    August 2010

„Verwöhnen und Wellness”

Mittelgroßes, privates Kursanatorim mit gepflegten, großzügigen Doppel und Einzelzimmern mit Balkon. Gute, gepflegte Ausstattung mit überdurchschnittlicher Sauberkeit.Die meisten physikalischen Anwendungen werden im Haus angeboten.Das Haus besticht durch seine ausgesprochene Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft,...