Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Kursana Residenz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heidi Alter 56-60
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Muß nicht unbedingt sein”

    Die Doppelbetten waren durch eine Nische getrennt. Die Einrichtung sehr lieblos, man könnte mehr draus machen. Die Toilette war sehr hoch, ich bin 1,58 m kam aber mit den Füßen gerade noch so auf den Boden.Beim Duschen wurde der ganze Boden naß. Bei Ankunft war auch niemand richtig zuständig, wir mussten...


  • Carsten Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Im Seniorenheim”

    Es handelt sich um Gästezimmer in einen Seniorenheim. Entsprechend sind die Zimmer sehr groß - und behindertengerecht. Es gibt eine kleine Küche.Leider waren die Betten getrennt und in verschiedenen Bereichen des Zimmer - obwohl wir Doppelbett gebucht haben.Frühstück gibt es im Frühstücksraum der Senioren,...


  • Jenna Alter 14-18
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gästezimmer im Seniorenheim”

    Günstiges Hotel in Prien am Chiemsee. Gästezimmer sind in einem Seniorenheim. Eingang etwas versteckt, hinter einem großzügigen Parkplatz. Das Personal war sehr hilfsbereit und überaus freundlich. Unser Zimmer war sehr groß mit einer einfachen Küche in einem extra Raum und einer netten Essecke. Das Badezimmer...


  • Waltraud Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preiswerte Alternative zur Hotelübernachtung”

    Die Seniorenresidenz bietet eine preiswerte Übernachtung mit Frühstück an. Leider ist die Residenz nicht sehr sauber, vor allem der Eingangsbereich, der Fahrstuhl und die vorhandene Sauna mit Liegen (diese sind sehr verscmutzt). Hatte ein sog. Appartement mit Küche, wohnzimmer und Schlafzimmer mit Balkon....


  • Klaus Alter 41-45
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub in Prien”

    Uns war bekannt, dass das Zimmer ein Teil des Altenheims war. Daher war eine behindertengerechte AUsstattung des Badezimmers nicht überraschend, wenn auch ungewohnt. Ein Duschvorhang wäre trotzdem gut gewesen. Die größte Unverschämtheit waren aber die Betten. Zu niedrig, alte und durchgelegene Matratzen,...


  • Necati Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach und denoch gut”

    Leider habe ich nicht im vorher gesehen oder überprüft, was für eine Übernachtung ich da buchen lassen habe.Es ist eher eine Reha oder Kur Hotel wie der Name schon sagt.Die Zimmer sind auf gehbehinderte Menschen ausgerichtet und auch das Bad dazu. Nicht sehr einladend.Dafür aber eine kleine Küche vorhanden...


  • Norbert Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Finger weg von diesem Hotel”

    Finger weg von diesem Hotel !!! Bietet Doppelzimmer mit Doppelbetten an die nur 1x im gesamten Hotel vorhanden sind (Aussage Rezeption und Direktor M.). Hat nur Doppelzimmer mit Einzelbetten die räumlich voneinander getrennt sind. Zusätzlich ist es eine Seniorenresidenz was man im Internet nicht auf...

  • 1