Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Kurparkhotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Joerg Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel in guter Lage am Kurpark”

    Die Lage des Hotels ist einfach super und auch das Frühstück ist spitze. Das ganze Hotel macht aber leider einen ziemlich müden und nicht so frischen Eindruck. Wenn man also keinen Wert auf ein modernes Hotel legt, sondern vor allem auf den Standort, ist man hier richtig.


  • Armin Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nettes Hotel”

    Ein nettes Hotel mitten in Oberstdorf. Wohl schon ein wenig ins Alter gekommen, jedoch sind die Leute sehr nett und die Zimmer sauber. Das Frühstück ist sehr gut. Parkplätze am Haus. Man kann alles zu Fuß in Oberstdorf erreichen. Kommen gerne wieder.


  • Steffen Alter 46-50
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Top Lage - Super Blick - Muffiger Geruch”

    Das Hotel liegt sehr zentral & ruhig direkt am Kurpark. Man hat einen Super Blick auf die Schanzen.Frühstück sehr gut. Das wars aber auch schon.Die 3 Sterne sind 2012 abgelaufen.Im ganzen Haus riecht es muffig ,die Zimmer sind sehr abgewohnt. Die Reinigung der Zimmer lässt sehr zu wünschen übrig.


  • Andreas Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Günstig, freundlich, sauber, einfach nur gut”

    Günstig Sauber und Freundlich! Das Zimmer 203 hat einen Riesen Balkon mit Liegestühlen Das Zimmer selbst Geräumige Schränke, eine Sitzecke und einen Minikühlschrank der leider leer war. Das Bad ist OK für etwas fülligere Menschen ist der Ein und ausstieg der Duschkabine etwas knapp. Das Zimmer bietet...


  • Michael Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Zentrale Lage in der Stadt”

    Das Hotel liegt direkt im Zentrum und hat eigene Parkplätze. 200m vom Oberstdorfhaus entfernt.Freundliche Besitzerin. Frühstücksbuffet war etwas übersichtlich. Zimmer unter dem Dach war groß, das Badezimmer eher klein.


  • Armin Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Schlichtes aber gutes Hotel”

    Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, besonders auf den Fluren, jedoch ist das Preis/Leistungsverhältnis prima, wenn man bedenkt das es zentral in Oberstdorf liegt. Es gibt vor dem Haus ausreichend Parkplätze und das Personal war freundlich. Eine reklamierte Heizung wurde sofort in Ordnung...


  • Monika Alter 61-65
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Für Kurzurlaub geeignet”

    Altes abgewohntes Hotel. Sessel war defekt,Heizung im Bad wurde nicht warm. Personal lief in Freizeitkleidung herum ,nicht sehr ansprechend wenn das männliche Personal zumRasenmähen und zum Zubereiten des Frühstücks gleiche Kleidung trägt.


  • Charly Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Preis-Leistung o. K. Tolle,ruhig Lage in der Stadt”

    Tolle Lage, direkt am Kurpark, sehr kurzer Weg in die Stadt. Freundliche Chefin. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Frühstücksraum und mein Einzelzimmer sehr sauber.Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, ich würde aber wieder dort einchecken.


  • Anja & Thomas Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ordentlich, super Lage aber renovierungsbedürftig”

    Das Kurparkhotel ist deutlich in die Jahre gekommen und hat einen deutlichen Renovierungsstau. Dennoch die Zimmer sind ordentlich, der Empfang sehr freundlich und das Frühstück kann sich sehen lassen.


  • Regina Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral und ganz passabel”

    Das Hotel ist älter mit entsprechender Einrichtung, unser Zimmer war aber geräumig und gepflegt, das Bad eher winzig. Parkplatz hinter dem Haus innerhalb des Grundstücks, WLAN reichte nicht bis in unser Zimmer, ging aber in der Nähe der Rezeption gut. Wir waren nur übers Wochenende da und konnten schöne...