Schlecht

Bewertungen für Kurhotel im Park

• Federico Alter 51-55

„Wiederum zufrieden!”

Ein Haus mit Seele und Professionalität der Leitung und allen Mitarbetenden. In jeder Hinsicht lohnt es sich ein Paar Tage dort zu verweilen für das Wohle des Geistes und dem gestressenten Körper.

• Gretener Erwin Alter 70 +

„Wunderschöne REHA-Klinik”

Erstklassiger Service in allen Belangen im REHA- und Hotelbetrieb. Besonders freundliche und sehr aufmerksame Angestellte. Nur zu empfehlen

• Alois Alter 70 +
    April 2016

„Immer super”

Es ist einfach jedesmal so schön, angenehm und gemütlich bei euch im Hotel wir freuen uns jedesmal auf das nächste mal. Damit wir uns wieder verwöhnen lassen dürfen.Wir kehren jedesmal wieder frisch und ausgeruht den Heimweg an. Um wieder bereit zu sein für unsere Groskinder, welche immer auch gerne...

• Ed. Alter 70 +
    April 2016

„Kur und Thrapie-Aufenthalt”

Alle Mitarbeiteden sind äusserst freundlich, zuvorkommend u. hilfsbereit. Zusammen mit der wunderschönen Umgebung hilft dies dem Patienten, seine Gebrechen zu vergessen.

• Welti Alter 70 +

„Umfassende Regeneration”

Ob nach einer Operation, nach einem Erschöpfungszustand oder zur Entschleunigung, in gediegener Umgebung und bei bester Pflege, vielfältigen Anwendungen und hervorragender Hotellerie ist in der Privat-Klinik Bad Schinznach für eine umfassende Gesundung alles geboten!

• Mischler Alter 61-65

„Reha Aufenthalt ”

Rehabilitation Aufenthalt in der Privat Klinik Schinznach Bad nach einer Bauchoperation in der Privat Klinik Linde in Biel/Bienne Kanton Bern

• Hediger Ilka Alter 70 +
    Februar 2016

„Eine Zeit schönen Erinnerungen.”

Die freundlichen Leute und das nette Ambiente haben meine Genesung richtig stimuliert. Alle Räume waren sauber und nostalgisch, auch der Blick aus den Fenstern. Die kulinarische Seite hat nicht nur mir, noch meine Besucher haben das Essen gerühmt. In meinem Heilung- Prozess waren ambitionierte medizinische...

• Bächtold Alter 46-50

„Erholung pur”

Wir waren Rundum sehr zufrieden mit dem Angebot im Hotel, wie im Bad. Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, viele Extras... Wir kommen gerne wieder.

• Urs und Johanna Alter 70 +
    Februar 2016

„Im Bad Schinznach ist man gut aufgehoben”

Bad Schinznach Ganz meine Welt. Das stimmt für jeden Bereich des Hauses. Nicht nur für Kur- sondernauch für Ferienaufenthalt super.

• Imperiali, Georges Alter 70 +
    Dezember 2015

„Sich wohl fühlen”

Bad Schinznach für Ruhe, Gastfreundschaft und viel mehr. Dort können Sie neue Energie tanken und fit sein für die Zukunft