Schlecht

Bewertungen für Kurhotel Am Kurpark

• Gabriele Alter 56-60

„Einfach toll!”

Alles super, der freundliche Service , das saubere Zimmer, das schöne Frühstück. Ich werde auf jeden Fall noch mal dort hin fahren.

• Raffaela Alter 26-30
    Juni 2015

„Flexibles auf Anfrage, Service sehr angenehm”

Wir reisten zu einer Hochzeit an und buchten das Kurhotel, u.a. aufgrund der Möglichkeit des Eincheckens bis 22 Uhr - nach turbulenten Antrittsverzögerungen habe ich (aus Wien) angerufen und auch ein späterer "Einlass" war entgegenkommender Weise möglich - und sehr freundlich (die Tochter der Hoteliers...

• Martina Alter 41-45
    Juni 2015

„sehr nettes familiäres Hotel”

Wir wurden herzlich empfangen. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, sauber und frisch duftend. Das Frühstück war reichlich und lecker, incl.frischem Obst.Das Personal war sehr freundlich.Alles verlief ohne Hektik. Bei unserem nächsten Aufenthalt in Malente, werden wir wieder hier einquartieren.

• Antonia Alter 46-50
    April 2014

„Für einen Kurzurlaub zu empfehlen”

Preis/Leistung ok. Lage gut, Zimmer sauber! Alte Minifernseher! Andere Kritiken wurden bereits umgesetzt. ZAHLUNG mit EC-Karte jetzt mõglich. Seife u. Duschzeug jetzt im Bad vorhanden.Man merkt, die Besitzer geben sich Mühe.....weiter so!

• Gisela Alter 61-65
    September 2013

„Kurhotel ? Vielleicht zu Kaisers Zeiten.”

Von einem Kurhotel am Kurpark haben wir uns mehr versprochen. Das Hotel hat die besten Zeiten hinter sich. Gesamteindruck enttäuschend. Aussenanlagen ungepflegt. Zimmer altmodisch. Frühstück nichts besonderes. Lage unschön aber ruhig.

• Niklas Alter 46-50
    August 2013

„Ostholstein-Tip”

Für einen Wochendtrip als Ausgangspunkt für Touren (Motorrad) im Umland bestens geeignet. Freundliche Hotelbetreiber, saubere Zimmer, gutes Frühstück und ruhige Lage. Das Preis-Leistungsverhältnisses ist absolut stimmig. Ich kann das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen.

• Manuela Alter 51-55
    Juli 2013

„In die Jahre gekommen”

Für einen kurzen Aufenthalt ganz o.k.Die Besitzer, das Personal ist zwar sehr bemüht und nett aber ansonsten hat das Haus den Flair der 70/80er. Alte Möbel, Deko etc. Vom Balkon blickt man in den Garten, welcher üppig mit Blumen prangt, aber die Unordnung unter Terrassen und div. Ecken unschön ist. Die...

• Benno Alter 46-50
    Mai 2013

„Netter Inhaber”

Der Inhaber des Hauses ist sehr nett und versucht alles den Gast zufrieden zu stellen.Zimmer sind ok, jedoch ist das Bad noch aus den 70er Jahren.Frühstück ist gut

• Nadja Alter 36-40
    Juni 2007

„Freundlichkeit wird großgeschrieben”

Die Anzahl der Zimmer ist mir nicht bekannt, aber es sind nicht wenige. Allerdings bekommt man von anderen Gästen kaum etwas mit, da die Räume sich verlaufen, d. h. sie sind gut verteilt. Zustand der Zimmer ist in Ordnung. Die Räume sind auch nicht so beengend.