Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.1 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Kurhaus Hotel Diana

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Wegen Einrichtung aus den 70ern nicht zu empfehlen”

    In einem schönen Park mit angeschlossener Therme liegt ein renovierungsbdürftiges Hotel, dass wir sicher nicht mehr besuchen werden.


  • Hartmut Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Das war Spitze”

    wir haben uns sehr wohlgefühlt. Alles entsprach unsren Vorstellungen. Werden dieses Hotel bestimmt noch des öfteren aufsuchen.


  • Axel & Karin Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Romantisches Schloss mit modernen Zimmern”

    Kurhaushotel im alten Schloss mit hohen Räumen, großen Türen und Fenstern. Schlosseinrichtung zum Teil antik, Zimmer modern möbliert mit LCD-TV und Safe. Kostenfreier Parkplatz direkt am Hotel. WLAN gegen Gebühr (2€/Std.). Das Hotel liegt im Wald und verfügt über einen großen Kurpark mit See. Wir buchten...


  • Dieter Alter 56-60
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es will wohl überlegt sein hier her zu kommen”

    Schränke ohne Griffe, abgerissene Gardinen, TV so groß wie ein DinA 4 Blatt, Besteck beim Frühstück dreckig, Videoüberwachung im Frühstücksraum, Tee nur Teebeutel, Kein Rüherei oder Speck etc. Frühstück lieblos schlechte Qualität wenig, Zimmer ehr Kammern. Für 99,50€ pro Nacht erwarte ich etwas völlig...


  • Dieter Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zum Übernachten Ja, Erholen?”

    Wir selbst sind 48 und 60 Jahre alt haben noch keine Kinder also jung geblieben dies vorab.Das Kurhaus Hotel Bad Bentheim hat noch ein zweites Hotel, dass Kurhaushotel Diana. Hier waren wir auch schon und recht zufrieden es hatte sogar ein Schwimmbad. Hier möchten wir aber jetzt das große Kurhaus Hotel...


  • Albert Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzer aber schöner Aufenthalt”

    Alles in allen super Aufenthalt und tolles Personal, bin spät gekommen, waren sehr freundlich, haben mir noch Essen angeboten obwohl die Küche schon zumachen wollte, Essen war gut und günstig,Tolles Zimmer mit allem was man braucht. Morgens dann ein Bad im Schwimmbad, etwas klein um richtige bahnen zu...


  • Hendrik Jan Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gut”

    für die eine Nacht eine gute Bewertung, Personal war freundlich, auch noch um 20:00Uhr. Zimmer war geräumig. Sauber war es auf alle Fälle. Bad war gut, mit Föhn und reichlich Handtücher. Empfehlenswert.


  • Heinrich Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Oase für Geschäftsreisende”

    Das Hotel ist besonders gut für Geschäftsreisende geeignet, die Mit der Bahn oder dem PKW anreisen. Vom Bahnhof läuft man praktisch ohne Stufen ca. 5 Minuten. Großer Parkplatz am Haus kostenlos. Sauna und Schwimmbad sind zweckmäßig und funktional und im Zimmerpreis enthalten. Gutes Frühstück und freundliche...


  • Maik & Sylvia Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine tolle Stippvisite”

    Wir haben uns kurzfristig für einen Aufenthalt entschlossen und haben ein Arrangement mit Halbpension gebucht. Eine telefonische Buchung war kein Problem. Der Empfang war sehr herzlich und persönlich. Uns wurde das Zimmer, sowie Pool und Sauna persönlich gezeigt. Die Bedienung beim Essen war freundlich...


  • Willy Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Inhabergeführtes Hotel mit gutem Service”

    Als Geschäftsreisender übernachte ich an 4 Tagen die Woche in Hotels. Über HRS habe ich das Kurhaus Hotel Diana gefunden und für eine Übernachtung gebucht. Eine Entscheidung, die ich nicht bereut habe. Inzwischen war ich noch für zwei weitere Nächte dort.Das Hotel liegt direkt am Stadtrand. Für sportliche...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1