Schlecht

Bewertungen für Kur- und Wellnesshotel Waldruh

• Christian Alter 56-60

„Ideal für Ruhe und Entspannung”

Ruhig gelegenes Hotel am Rande von Bad Kohlgrob. Ideal für Entspannungs- und Wanderurlaub. Personal und Service sehr bemüht und freundlich.

• Ferdi Alter 56-60

„spitze”

Angenehmer Aufenthalt, saubere Wohnung, freundliche und sehr hilfsbereite Gastgeber, hat uns sehr gut gefallen, gerne wieder

• Erwin Schneider Alter 61-65

„Übernachtung in einer Ferienwohnung”

Familiär geführtes, gemütliches Haus, sauber und zweckmäßig eingerichtete Zimmer und Fewos - bodenständige Küche - gelegen in wunderbarer Landschaft, die zum Wandern einlädt. Wir waren nur eine Nacht dort, haben uns aber sehr wohl gefühlt und würden auch gerne wieder kommen.

• Monika Alter 56-60

„Kurzurlaub”

Vielen Dank für das schöne Wochenende bei Ihnen. Die Freundlichkeit muß betont werden, dies ist nicht überall so, man hat das Gefühl, wirklich willkommen zu sein. Das Wellnessangebot war toll, unser Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir haben Euch schon weiter empfohlen.

• Bettina Jordi Alter 51-55

„Sehr freundlich und sauber”

Es hat uns sehr gut gefallen. Alle waren sehr nett und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr sauber und hübsch gelegen.Wir freuen uns, wieder einmal dort einzukehren.

• Stefan Alter 51-55

„Schöne Tage”

Die kleine Ferienwohnung mit der großen Übereckterasse war sehr schön. Alles dabei was man brauchte. Alles sauber und direkt am Hörnle.Die Familie ist sehr freundlich und bemüht - manchmal durch die Vielzahl der Angebote (Camping-Pension - Essen - Wellness) ggf. etwas überfordert. Der Aufenthalt dort...

• Lisa Alter 26-30

„Nettes Hotel in toller Lage”

Top: das Frühstück, die Freundlichkeit des Personals, die Lage, die Sauberkeit des Zimmers und des gesamten HotelsFlop: die Hellhörigkeit in unserem Zimmer

• Ursula und Inge Alter 70 +

„Mit dem Petrus hatten wir kein Glück-sonst super..”

Nette Gastgeber mit aufgestelltem Team. Heimeliges Zimmer mit grossem Badezimmer mit Dusche. Ruhige Lage. Feines Frühstück. Schade, dass es keinen Pool hat.

• Sonja Alter 56-60

„Schöner Kurzurlaub”

Ein kleines sehr liebevoll eingerichtetes Hotel.Sehr geräumiges Zimmer, Freundliches Personal.Sehr schöner Wellnessbereich, den man nicht erwartet hat. Einziger Mangel: Vom Hotelbalkon konnte man den privaten Außenbereich einsehen,der etwas Ordnung vertragen könnte, denn das trübt das Bild eines Hotels....

• Heiko Alter 41-45

„Tolles Hotel in familiärer Atmosphäre”

- sehr freundliches Personal- großes Zimmer mit toller Terrasse - Fußweg 5Min. zu Sessellift- sehr gute Küche (Vorbestellung nötig, dafür aber frisch und auf den Punkt gekocht)- tolles Frühstücksbuffet