Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Kunibertkloster Apartments am Dom

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dagmar Alter 70 +
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gute Übernachtungsmöglichkeit”

    Wir waren eine Nacht im Kunibertkloster und es war o.k. Kein Luxus, aber alles da, was man braucht.Alles in allem dem Preis entsprechend.


  • Thomas Alter 31-35
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Lage gut, Zustand ok”

    in der Nähe des Kölner Hauptbahnhofes. Alles sehr unkompliziert funktioniert. Einige Breiche schon reparierungswürdig. Gratis W-Lan. Günstiges Parken in der Nähe.


  • Björn Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches Hotel mit freundlichem Personal”

    Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Freundliches Personal. Die Lage des Hotels ist fast unschlagbar. Sehr einfach gehaltene Zimmer, aber zum gemütlich übernachten reicht es gut aus. Netter kleiner Frühstücksraum. Frühstück ist auch in Ordnung.


  • Karin Alter 56-60
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schelchtes Bad in Wohnung Nr. 1 viel zu teuer”

    ich hatte die wohnung nr. 1 kann nur sagen ich hatte noch nie so ein schlechtes badezimmer in köln .... sher sehr veraltet nur gut das es für 4 std war( Altweiber). augen zu und durch und das für 160 € das sollte verboten werden .... hätte besser ein hotel weiter weg suchen sollen und auf ein taxi warten...

  • 1