Schlecht

Bewertungen für Kube Hotel

• Ralf Alter 46-50

„Unsere Tage in Paris”

Toll waren die Zimmer und das Frühstück! Gute Lage des Hotels und absoluter Vorteil, wir hatten einen Platz in der Garage! Schade fanden wir das die Ice Bar geschlossen hatte!

• Martin Alter 41-45
    Mai 2013

„Lieblingshotel”

Absoultes Spitzenhotel! Alles total durchgesignt und großzügig eingerichtet. Unser Zimmer hatte einen Fingerabdrucksensor zur Zutrittskontrolle. Wir kommen auf jeden Fall wieder, unser neues Lieblingshotel in Paris.

• Gregor Alter 31-35
    Mai 2013

„Modernes Design in Paris”

Modern eingerichtetes Hotel, tolles Design! Allerdings war bei unserem Besuch die Ice-Bar abgetaut und das Restaurant nur an 2 Tagen in der Woche geöffnet. Hat den Anschein gemacht, als ob es dem Hotel nicht so gut ginge... Aber ein Besuch ist es wert!

• Laura Alter 19-25
    März 2013

„Schönes Zimmer, der Rest naja.”

Sauberes und schönes Zimmer, dafür aber sehr düsterer und dunkler Eingangsbereich und Bar. Frühstück lächerlich klein und wenig Auswahl. IceBar im Haus auch für nicht-Hotelgäste sehr laut jede Nacht bis mindestens 1-2Uhr nachts. Schlafen deswegen kaum möglich.Lage als Ausgangspunkt für Ausflüge gut....

• Vedat Alter 41-45
    Januar 2013

„Tolles Hotel”

Wir waren mit dem Auto dort , Parkplatz des Hotels ist leider schwer rein zufahren , gute Verkehrsanbindung ,sehr nettes und zuvor kommendes Personal .

• Stefan Alter 41-45
    Mai 2009

„Kube Hotel”

Designerhotel in Monmatre- Eine katastrophale Gegend. Hotelpersonal sehr jung und komplett unerfahren und unhöflich.Zimmer mäßig groß, dafür exorbitante Preise ( 380€/Nacht und das 8Km von der Innenstadt entfernt.)