Schlecht

Bewertungen für Kreuzerhof Hotel Garni

• Hannelore Alter 66-70
    November 2015

„Haus mit Charm”

Wir haben zum 1. Advent den Weihnachtsmarkt in Rothenburg besucht, und uns im Kreuzerhof sehr wohl gefühlt. Es ist der ideale Ausgangspunkt für eine Stadtbesichtigung, da zentral gelegen. Der Frühstücksraum, und auch die Zimmer sind liebevoll gestaltet, wir hatten ein modernes großes Bad.

• Lieselotte Alter 51-55
    Oktober 2015

„Klasse Hotel mit Ambiente ”

Das Hotel ist ein kleines, sehr liebevolles vom Eigentümer geführte Hotel. Jedes Zimmer ist individuell mit antiken Möbeln eingerichtet, die zum Stil des Hauses passen. Wir hatten ein Himmelbett, grosser antiker Spiegel, Flachbildschirm an der Wand, modernes Bad. -alles sehr sauber!!! Das Frühstück...

• Manuela Alter 46-50
    April 2014

„Erholung wie ín alter Zeit”

Vielen Dank für 2 erholsame Tage bei Ihnen und für leckere selbstgemachte Marmelade. Die schmeckt nun auch in Mannheim jedem. Wie kommen wieder :-)Viele Grüße aus Mannheim

• Carsten Alter 41-45
    November 2013

„Entscheidung von Herzen”

Seit über 10 Jahren kommen wir als Paar oder mit unserer Familie in dieses herzliche und atmosphärische Hotel in der Altstadt von Rothenburg o. d. Tauber. Die intime und authentische Art der Betreiberfamilie ist hier sicherlich einer der Hauptgründe.Die individuelle Ausstattung der Zimmer im mittelalterlichen...

• Andreas Alter 19-25
    März 2013

„Sehr nettes, familiäres Hotel”

Der Kreuzerhif liegt sehr zentral, innerhalb der berühmten Stadtmauer von Rothenburg ob der Tauber. Alle Sehenswürdigkeiten sind nach kurzem Spaziergang zu erreichen. Sehr familiär, nett, teilweise schon ein wenig abgewohnt, aber durchaus empfehlenswert. Das Frühstücksbüffet ist erfreulich vielfältig....

• Peter Alter 56-60
    März 2013

„Zentral gelegen, familiär, sauber”

Zentral gelegen (innerhalb der berühmten Stadtmauern), sehr familiär, sehr bemüht, eigener Parkplatz im (kleinen) Innenhof. Die Sehenswürdigkeiten von Rothenburg ob der Tauber sind zu Fuß in Kürze zu erreichen. Sehr ordentliches Frühstücksbüffet. Zimmer ordentlich und sauber.

• Martin Alter 31-35
    Dezember 2012

„Kreuzerhof ein familiärer Kurztrip, immer wieder.”

Ich war zum ersten mal mit Freunden im Kreuzerhof und wurde sofort herzlich empfangen. Es ist ein kleines gemütliches und familiäres Hotel mit Charme.Die Zimmer waren alle sauber und schön eingerichtet, was zum Ort und in die Zeit hinein passt. Ohne modernen schnick schnack. Einfach rustikal.

• Volker Alter 46-50
    Oktober 2012

„Ein preiswertes Hotel mit Atmosphäre und Historie”

Der Kreuzerhof ist mein Geheimtipp für Rothenburg ob der Tauber. Eine familiengeführte kleine Pension, die in zwei Gebäuden untergebracht ist. Ich wahr mehrfach in Rothenburg und habe fast immer dort gewohnt, wenn es nicht schon bei meiner Anfrage ganz ausgebucht war.Das Hauptgebäude, auf dem Foto rechts...

• Olaf Alter 51-55
    Oktober 2012

„Traumhafter Aufenthalt”

Kleines familiär geführtes Hotel garni mit Liebe zum Detail gestalteten Frühstücksraum

• Holger Alter 46-50
    Juli 2010

„Mit Einschränkungen empfehlenswert”

Alles in allem ein zwiespältiger Eindruck - ein freundlich und absolut preisgünstiges Hotel mit einer guten Lage und einem tollen Frühstück. Dagegen stehen die etwas abgewohnten Zimmer und ein Bad, in dem ich es nicht über mich bringen konnte, mich dort zu duschen.Mein Fazit: Für eine Nacht o.k., für...