Bewertungen für Krasnapolsky Apartments

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zwischen Dam und Rotlichtviertel”

    Die netten Apartments mitten in der Amsterdamer City gehören zum Grand Hotel Krasnapolsky. Dies war unser mittlerwerile dritter Aufenthalt in einem der Apartments und wieder einmal waren wir auf ganzer Linie zufrieden. Die Apartments sind sehr modern eingerichtet, wirklich geräumig, mit komplett ausgestatter...


  • Herbert Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zimmer in Amsterdam”

    Die Klimaanlage war nicht in der Lage bei Außentemperaturen von 35 Grad das Raumklima angenehm runterzukühlen, morgens bin ich schweißgebadet aufgewacht. Bad/Badewannendusche etwas klein aber ok, das WC in einem extra Raum, zwar klein aber durchaus nicht schlecht. So wird keiner im Bad gestört. Der Teppichboden...


  • Renate. Alter 51-55
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die Sterne nicht verdient”

    Leider ein "Grand Hotel" ohne Flair und Stil. Uns ist besonders unangenehm das Frühstück aufgefallen. Der berühmte Wintergarten war schmuddelig, das Personal unfreundlich und nicht geschult (noch volle Teller wurden weggeräumt, frische Teller, Besteck und Kaffee hingegen kamen nicht). Das Hotel zehrt...

  • 1