Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Korifi Apartments Collection

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jens Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Die Wohlfühloase Korifi Suites”

    Ein schönes kleines verräumtes Hotel in Familien Besitz. Sehr guter Service, sehr nette und hilfreiche Angestellte. Wer keine direkte Strandnähe benötigt und eher auf Ruhe bedacht ist, ist hier genau richtig.


  • Dani Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Korifi - eine Wohlfühlanlage”

    Ein schönes Hotel, mit netten Besitzern und sehr freundlicher aufgeschlossener Servicekraft! Iiebevoll mit kleinen Details hergerichtet!


  • Beri & Böbe Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr idylisches Hotel”

    Wir haben etwas in ruhiger Lage fernab des Massentourismus gesucht und wurden mit diesem Hotel sehr zufriedengestellt.Für 7Euro kommt man mit dem Taxi schnell nach Hersonnisos was mit seiner Atemberaubenden StrandPromenade( Hunderte Bars und Restaurants) die Hauptanlaufstelle für uns wurde.Die Zimmer...


  • Rosie Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wunderschöne familiäre Anlage!”

    Eine wunderschöne Anlage mit sehr netten und zuvorkommendem Personal! Alles sehr sauber und liebevoll gestaltet. Einfach nur wohlfühlen und die wunderschöne Umgebung genießen.


  • Julia Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Toller Urlaub, wir kommen wieder”

    Super nettes Hotel mit nettem Personal. Wir konnten direkt einchecken, als wir ankamen und wurden herzlich begrüßt. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und das Frühstück wurde uns jeden Abend auf´s Zimmer gebracht. Das Hotel hat eine super schöne Anlage mit verschiedenen Sitzecken und Liegemöglichkeiten....


  • Josephin Alter 26-30
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Enttäuschung”

    Wir haben uns bei der Buchung unseres Hotels für ein charmantes, typisch griechisches Hotel entschieden, doch leider wurden wir sehr enttäuscht. Das Zimmer war sehr schmutzig und in die Jahre gekommen. Der Service vor Ort war top und auch die Lage war sehr schön. Das Dörfchen Piskopiano ist sehr zu empfehlen,...


  • Katharina Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ein schöner, idyllischer Ort!”

    Wir hatten eine sehr schöne Zeit in dieser Anlage. Sie ist liebevoll gestaltet, hübsch und hat eine entspannte Atmosphäre. Es ist sehr ruhig und dennoch sind in naher Umgebung viele gute Tavernas und Bars, die gutes Essen zum günstigen Preis bieten. Für uns war es ein idyllischer Urlaub. Die Besitzer...


  • Marcel Alter 26-30
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Verarscht”

    Das Personal ist sehr freundlich . Alls ich ankamm zu später sunde war alles super. Ich bekamm en sehr schönes Zimmer mit Balkon. Aus irgend einem grund kam am 3 Tag der Chef zu mir und sagte das auf meinem Zimmer der Strom ausgefallen sei und da es Samstag war er nimanden finden werde der das reparieren...


  • Norbert Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhige und erholsame Apartmentanlage”

    Familiär geführte Apartmentanlage mit sauberer Poolanlage und freundlichem Personal. Liegt in ruhiger Lage ca. 100m oberhalb von einer gut besuchten Ortsstraße mit vielen Tavernen und Bars. Piskopiano und Koutoulafari sind fast zusammengewachsen und laden zum bummeln ein.


  • Simone Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Typisch griechisch mit viel Flair”

    Der Ort Piskopiano hat ein ganz besonderes Flair. Direkt am Fuß des Berges mit wundervollem Ausblick auf die Stadt Chersonissos liegt dieses Hotel. Die Anlage ist ruhig, relativ klein aber ursprünglich und typisch griechisch. Ganz besonders haben uns die lieben Katzen gefallen, die auch gut gepflegt...