Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Koreana Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frederick Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zentrales Business Hotel”

    Ich bin zufriedener als bei meinem letzten Aufenthalt: habe ein Upgrade in ein wirklich schönes und modernes Zimmer bekommen. Und auch das Gym wurde immerhin etwas aufgepeppt mit zusätzlichen gewichten.


  • Frederick Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Hotel in guter Lage”

    Die Lage ist spitze, mitten in einem belebten Geschäftsviertel. Das Personal ist schon fast zu höflich. Die Zimmer sind etwas altmodisch, aber ok ausgestattet. Frühstück und gym könnten beide ein Upgrade vertragen. Internet Speed ist spitze.


  • Philipp Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Zentrales Mittelklassehotel in Seoul”

    Das Koreana Hotel ist verkehrstechnisch perfekt angebunden. U.a. hält der KAL-Airportbus direkt vor dem Hotel und die Metrostation liegt ebenfalls in unmittelbarer Umgebung. Zu Fuss erreicht man Restaurants, Shops und Sehenswürdigkeiten in wenigen Minuten. Unsere Zimmer waren gross und sauber, jedoch...


  • Siegfried Alter 70 +
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Günstiges 4 sterne hotel im zentrum.”

    die lage ist ideal direkt im zentrum, direkter zugang zu allen verkehrverbindungen. hotel bar und restaurant gewöhnungs bedürftig altes mobilar 70er. kein hotel eigener coffee shop alte plastik möbel, wird alles durch preis und lage ausgeglichen es ist weiter zu empfehlen.


  • Richard Alter 31-35
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Weiterempfehlung mit Vorbehalt”

    Die Zimmer waren für den Preis schon ganz schön runtergekommen. Der Teppich müsste dringendst ausgewechselt werden. Er wirft schon Falten und ist ganz schön verdreckt. Im Zimmer riecht es sehr muffig. Ich hatte auch den Eindruck, dass in diesem Nichtraucherzimmer geraucht wurde. Verstärkt wurde dieser...


  • Ernst Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Komfortabel und zentral gelegen”

    Das Hotel Koreana ist ein grösseres, gepflegtes, wohl überwiegend auf Geschäftsreisende eingestelltes Hotel in einem Hochhaus im Zentrum Seouls.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1