Bewertungen für Kopperhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Barbara Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub bei Freunden”

    Der Kopperhof ist ein kleines aber feines Gasthaus/Pension. Auf einer Wanderung im Jahr 2010,hat uns der glückliche Zufall zu Herbert und Heidi vom Kopperhof einkehren lassen. Seither waren wir bei jedem unserer Südsteiermark-Aufenthalte (min. 2 mal im Jahr) mindestens einmal auf das eine oder andere...


  • Kathrin Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unfreundliche Gastgeber”

    Die Zimmer sind sauber, teilweise mit Balkon und TV mit vielen Programmen. Das Frühstücksbuffet war spärlich, es wurde nichts nachgereicht. Die Semmeln waren am zweiten Tag schon ziemlich trocken. Am besten wäre es gewesen wenn man sich selbst verpflegt hätte. Dazu kam noch der intentsive Geruch nach...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Kopperhof