Schlecht

Bewertungen für Kongresshotel Potsdam am Templiner See

• Christian Alter 31-35

„Tolles, sauberes Hotel in super Lage.”

Neben der sehr schönen Lage (direkt am Wasser mit jeglichen Sportmöglichkeiten) ist das absolute Highlight das Frühstück. Die Auswahl und Frische habe ich bisher sehr selten gesehen.

• An Alter 36-40

„Riesig aber gut ausgestattet und bezahlbar”

Riesiger Hotelkomplex etwas ab vom Schuß. Die Zimmer sind schön und modern eingerichtet. Die Lage am See ist sehr ansprechend.

• Klaus Alter 51-55

„Praktisch, günstig, Tagungshausatmosphäre”

- Das Hotel liegt am Rand von Potsdam und ist eher für Tagungen geeignet (und konzipiert),die Lage am See gefiel uns aber gut- sehr große Anlage, freundliche, professionelle Mitarbeiter,- zum Glück hatten wir ein Zimmer, das nicht weit von der Rezeption entfernt liegt - sonst hätten es sehr lange Wege...

• Holger Alter 41-45

„super sauber, einfach vorbildlich ”

Waren über Pfingsten spontan mit ganzer Familie in Potsdam.Wir sind sehr froh dass wir uns für dieses Hotel.entschieden haben denn das Zimmer war spitze, sehr geräumig und vor allem sauber und auch das Personal war super freundlich. Ich würde sagen durch und durch eine gute Adresse zum passenden Preis...

• Ralf Alter 56-60

„Rundum sehr zufrieden!”

Zuvorkommender, freundlicher und kompetenter durch die Mitarbeiter des Hotels.Alles wurde schnell erledigt! Super

• Helga Alter 41-45

„Pfingstwochenende in Potsdam”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen, umfangreiches und leckeres Frühstück, sehr gute Küche im a la carte Restaurant, sehr ansprechende und saubere, geräumige Zimmer, im Haus sehr lange Wege

• Dan Alter 36-40

„Gut für eine Tagung, die nicht im Hochsommer ist.”

Das Hotel und die Zimmer sind relativ modern eingerichtet. Es gibt sehr viele Tagungsräume in sehr unterschiedlichen Größen. Leider fehlt eine Klimatisierung. Es kann sowohl in den Zimmern als auch in den Tagungsräumen sehr heiß werden. Das Essen ist gut und abwechslungsreich.

• Gabriele Alter 66-70

„So schön gelegen”

Wir waren zu einerFamilienfeier in Potsdam und haben im Kongresshotel einen wunderbaren Standort gefunden. Gerne werden wir dort wieder verweilen

• Bianca Alter 41-45

„Sehr schönes Hotel für eine kurze Auszeit!”

Wir waren für eine kurze Auszeit in diesem Hotel. es hat uns sehr gefallen. Für unsere täglichen Radtouren war es ein idealer Startpunkt.Wir kommen gerne wieder!

• Angelika Alter 56-60

„Dort fahren wir nicht wieder hin. ”

Schlechte Beratung beim Einchecken. Für die Größe des Zimmers ist der Preis nicht angemessen. Schlafen bei angekipptem Fenster fast unmöglich, da nachts stündlich ca. drei Züge in direkter Entfernung am Hotel vorbeifahren. Raucht der Nachbar auf dem Minibalkon, ist das Zimmer trotz Nichtraucherzimmer...