Schlecht

Bewertungen für Kongresshotel Potsdam am Templiner See

• Klaus Alter 56-60

„Schlößernacht”

Guter Service; Freundliche Rezeption; Kuschelzimmer ist für eine Nacht ausreichend - aber nur für eine Nacht; Frühstücksbuffet in guter Qualität;

• André Alter 31-35

„Perfekte Tage in Potsdam”

Ein schönes, modernes Hotel mit einem super Service und freundlichen Mitarbeitern und einem sehr leckerem Frühstück. Wir kommen jedes Jahr gerne wieder zurück in das Hotel.

• Sabine Alter 51-55

„Erholung in Potsdam”

Wir freuen uns jedes Mal auf einen weiteren Aufenthalt im Kongresshotel. Wir fühlen uns hier sehr aufgehoben. Nettes Personal, Ruhe, schöne Lage und alles mit Hund. Perfekt. Danke

• Astrid Alter 51-55

„Nicht zu empfehlen”

Das Personal wusste immer was nicht geht. Zuviele Gåste zu wenig Platz im Frühstückssaal.Wir mussten Schlange stehen. Auf der Außenterrasse war das Personal ūberfordert un s die Suppe warm zu servieren. Trotz Reklamation, dass die erste Suppe zu kalt war, bekamen unsere Mitreisenden auch zu kalte Suppe....

• Torsten Alter 41-45

„Gut”

So weit war alles in Ordnung. Nur der Stellplatz fürs Auto mit 10€ am Tag ist sehr happig. Was noch schlecht ist wenn man Nichtraucher ist und im Nachbarzimmer Raucher wohnen und sie rauchen auf dem Balkon , zieht der Rauch bei offenem Balkon ins Zimmer.

• Walter Alter 51-55

„Tolles Hotel in toller Landschaft”

Beeindruckendes schönes Hotel in wunderschöner Lage direkt am Templiner See.Gute Straßenbahnanbindung an die Innenstadt von Potsdam.Freudliches Personal. Saubere und großzügige Zimmer.Gutes reichhaltiges Frühstück.

• Anna Alter 51-55

„Auszeit”

Sehr schönes Hotel,freundliches Service und Rezeptionspersonal.tolles Frühstück,sehr schöne Lage, wir kommen wieder

• Christian Alter 31-35

„Tolles, sauberes Hotel in super Lage.”

Neben der sehr schönen Lage (direkt am Wasser mit jeglichen Sportmöglichkeiten) ist das absolute Highlight das Frühstück. Die Auswahl und Frische habe ich bisher sehr selten gesehen.

• An Alter 36-40

„Riesig aber gut ausgestattet und bezahlbar”

Riesiger Hotelkomplex etwas ab vom Schuß. Die Zimmer sind schön und modern eingerichtet. Die Lage am See ist sehr ansprechend.

• Vitali Alter 41-45

„Alles supper, gerne wieder”

Ein schönes großes Hotel mit vielen Möglichkeiten und guter Lage. Ein sehr gutes Frühstücksbuffet und guter Küche. Gut eingerichtete Zimmer. Gerne wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...