Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
84
Sehr gut
44
Angemessen
15
Schlecht
5
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Kongresshotel Potsdam am Templiner See

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Als Kurztrip oder auf Dienstreise bestens geeignet”

    zur Dienstreise im Raum Potsdam / Berlin empfohlenes und gebuchtes Hotel für 2 Übernachtungen. Sehr modern und super in stadtnähe zu Potsdam gelegen. Superleckeres Frühstück. Einzelzimmer sehr klein aber dennoch ausreichend da man eh nur zum Schlafen dort ist!


  • Rita Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für ein paar Tage Potsdam/Berlin in Ordnung.”

    Wir waren im Rahmen eines Betriebsausfluges in diesem Hotel. Ich war vor 5 Jahren schon mal dort. Unser Arrangement war Abendessen (Büffet) und der DJ incl. aller Getränke (zuzüglich zum gebuchten Frühstück). Der Service des Personals ließ da leider doch einige Wünsche offen. Für ein weiteres Glas Wein...


  • Nina Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sowohl als Geschäftreise als auch Privat geeignet”

    Tolle Lage, direkt am See. Das Ambiente ist allerdings ein wenig kühl. Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet


  • Lutz Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wochenendtrip”

    Fürs Wochenende top, für einen Jahresurlaub in meinen Augen zu anonym und nicht gemütlich genug, auch die Intimsphäre wird auf dem sogenannten Balkon nicht gewahrt. Ein Plastikstuhl in der Ecke ist nicht gemütlich.


  • Carry Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Empfehlenswertes Hotel für einen Kurzurlaub”

    Obwohl es sich um ein Kongresshotel handelt, kann man es auch als „normaler Gast“ weiterempfehlen.Lage:+ herrliche Lage direkt am Wasser, große Wiesen gehören zum Hotelgelände+ ruhige Lage, aber trotzdem kommt man mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln schnell ins Zentrum+ Straßenbahn-, Bushaltestelle...


  • Martin Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „3 schöne Tage Familienkurzurlaub”

    Ein trotz seiner Größe ruhiges Hotel mit sauberen großen Familienzimmer und freundlichen Mitarbeitern. Das Frühstücksbuffet war vielfältig und lecker. Wir kommen gern wieder und empfehlen es gern weiter.


  • Sylvia Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel- Sehr zuempfehlen”

    Wir waren als Paar über Ostern in diesem Hotel. Die weitläufige Anlage hat uns sehr gefallen. Das Zimmer war sehr klein, sehr sauber, trotzdem für unsere 3 Tage ausreichend. Von hier hatte man einen wunderschönen Blick auf den See. Das Frühstück war sehr reichlich und vielfältig.Uns hat die ruhige Atmoshäre...


  • Nici Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Freundliches Personal, tolle Gastronomie!”

    Wir hatten ein tolles Familienzimmer und das Essen in den Hoteleigenen Restaurants war sehr köstlich!!


  • Christina Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel für einen Potsdambesuch”

    Das Osterwochenende haben wir im Kongresseshotel verbracht und waren sehr zufrieden. Die Verkehrsanbindung nach Potsdam und Berlin sind sehr gut, auch Radtouren kann man gut unternehmen.Ein kleiner Minuspunkt sind die kaum vorhandenen, kostenlosen Parkplätze. Also noch für jeden Tag 10€ für das Pakhaus...


  • Dana Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Traumhafte Lage”

    Traumhafte Lage, sehr schöne Zimmer, leckeres Frühstück und sehr freundliches Personal in allen Bereichen! Kommen gerne wieder!!