Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
10
Angemessen
8
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Kongresshotel Europe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Inge Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „4 Sterne - Hotel , gute Lage!”

    Gepflegtes, ein wenig älteres Hotel mit Restaurant und Hotelbar. Sehr nettes Personal an der Rezeption.


  • Lynuz Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Besseres Businesshotel”

    Sauberes Zimmer mit allem was man braucht, gutes Frühstücksbuffet, im Restaurant auch brauchbares Abendessen. Lage mitten im Industriegebiet, dass entsprechender Charme...aber alles top sonst.


  • Jürgen Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Angenehmes Stadthotel”

    Gutes Doppelzimmer, angenehm möbliert, freundliches Personal, aber: sehr laut gelegen.Empfehlenswertes Frühstück


  • Bernhard Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Leider bleibt es unser einziger Besuch dort”

    Die Anbindung in die Stadt ist hervorragend, die Zimmer eine Zumutung. Dreckiger Teppich, dreckige Handtücher, Mobiliar aus den frühen 90igern, Geruch, kaputte Tapeten/Lampen/etc.Frühstücksangebot in Ordnung, wurde zeitnah aufgefüllt


  • Reinhard Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Das Hotel ist für einen Städtetripp gut geeignet”

    In der Hotelbar wird noch geraucht, das ist schlecht. Der Barmann war etwas schlecht gelaunt. Könnte insgesamt besser sein.


  • Simone Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Komme wieder”

    Die Einrichtung wirkt ein wenig "altbacken" (NICHT abgewohnt) - aber das ist bekanntlich Geschmackssache. Mein Einzelbett war viel bequemer, als es auf den ersten Blick wirkte. Für Ruhe sorgt die zusätzliche Tür, die Bad und Flur vom eigentlichen Schlafbereich abtrennt.


  • Heiko Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Etwas in die Jahre gekommen, aber Lage O.K.”

    Liegt im Stadtteil Stuttgart-Feuerbach. Bis zur nächsten U-Bahn-Station sind es nur etwa knapp 100 Meter. Von hier aus ist man in ca. 10 Minuten in der Stuttgarter Innenstadt. Die Siemensstraße vor dem Hotel ist vielbefahren und sehr laut. Ich hatte aber ein Zimmer nach hinten raus, so dass ich von der...


  • ABC Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „In den 80ern versackt!”

    Das Personal ist sehr nett, das Frühstück okay. Die Zimmer hingegen sind absolut abgewohnt, der Teppich voller Flecken, das Bad mit Dingen an der Wand, die man besser nicht aus der Nähe betrachten sollte und die Betten durchgelegen. Alles in allem eher nicht empfehlenswert.


  • Elena Alter 19-25
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für Städtetrip super!”

    Für einen Wochenendtrip perfekt! Tolle Lage, gutes Restaurant, coole Bar und top Zimmer!Die Damen an der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit, allgemein guter Service nur das Personal im Restaurant konnte nicht so gut deutsch und hat uns öfter falsch verstanden.Verkehrsanbindung ist toll und genügend...


  • Marc Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Für kurzen Aufenthalt zu empfehlen; aber teuer!!!”

    Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und sauber.Matratze sehr durchgelegen und unbequem.Bad sauber, aber aus der Wanne klettern birgt Rutschgefahr!Frühstück war ok! Nur die Wurst und der Käse waren unter der Kühltruhe gefroren!