Schlecht

Bewertungen für Kona Tiki Hotel

• Dennis Alter 41-45

„Gleich am Meer, eher ein "Poolside" Zimmer buchen”

Das Haus liegt an der schmalsten Stelle zwischen Alii Drive und Meer. Dadurch hat man eine Geräuschkulisse, die auf jeden Fall das Meer beinhaltet und je nach Zimmer auch die Straße.

• Roland Alter 61-65

„Mit Mietauto wiederholenswert!”

Einfachheit, Sauberkeit, Zweckmäßigkeit, Kurz: Das Preis-/Leistungsverhältnis hat gepasst. Unbedingt mit Auto!

• Gloria Alter 51-55
    Oktober 2012

„Ein Kleinod”

Das Kona Tiki ist ein kleines, älteres Hotel im Randbereich von Kailua Kona. Wir haben dort eine außerordentlich schöne Woche verbracht. Vom ersten Augenblick an waren wir dort zuhause. Die Lage des Hotels ist unbeschreiblich schön. Wie meine Vorgängerin bereits berichtet hat, sind alle Zimmer zum Meer...

• Sascha Alter 26-30
    November 2008

„Tolles Hotel für den Aufenthalt auf Big Island”

Hallo liebe Reisefreunde,Hier möchten wir euch ein kleines, schönes und vor allem Preiswertes Hotel vorstellen.Das Kona Tiki in Kailua Kona.Das Hotel verfügt insgesamt über 15 Zimmer die alle aufs Meer ausgerichtet sind. Es ist klein für den Ort aber dafür Familiär und Ruhig. Mehrheitlich haben wir eher...