Schlecht

Bewertungen für Komfort-Hotel und Gasthaus Nüser

• Joachim Alter 70 +

„Empfehlenswert”

Wir hatten das Hotel als Zwischenstation für die Weiterreise nach Skandinavien genutzt. Wir waren angenehm überrascht.

• Ursula Alter 66-70

„ein sehr ordentliches Landhotel ”

Ein ordentliches Landhotel, ohne großen Schnickschnack, die Einrichtung ist wohl aus den 60er Jahren . Das Essen ist sehr gut und die Betreiber sehr bemüht.

• Lea Alter 19-25
    April 2016

„Zu empfehlendes Hotel”

ich war zwar nur 2 Nächte hier, würde aber immer wieder herkommen. Alle waren hier zuvorkommend und hilfsbereit. Danke

• Marina Alter 51-55
    Februar 2016

„Man fühlt sich wohl”

Netter kleiner Landgasthof mit sauberen, komfortablen Zimmern, ansprechender Gaststube, kleiner aber schmackhafter Speisenauswahl, und freundlichen Inhabern.

• Anne Alter 66-70
    Oktober 2014

„Wohltuender Zwischenstopp!”

Wir fühlten uns an den beiden Tagen und der dazwischen liegenden Nacht im Gasthaus Nüser sehr gut aufgehoben. Die Gastleute waren freundlich und um unser Wohlbefinden besorgt. Das Abendessen nach Karte und das Frühstück waren vorbildlich, lecker, reichlich und liebevoll angerichtet. Insgesamt ein wohltuender...

• Roland Alter 56-60
    Juni 2014

„Urlaub an der Ostsee”

leider kein Balkon in jedem Zimmer, Frühstück jedoch reichhaltig und gut,da Nichtraucherbereich im ganzen Hotel mußte ich zum Rauchen immer vor die Tür gehen

• Reinhard Alter 51-55
    Oktober 2005

„Familiär geführtes Haus in ländlicher Umgebung”

Liebevoll renoviertes Haus in Ostseenähe (ca. 3 km); 2 Stockwerke; große Zimmer mit großem, geschmackvollem Bad; Restaurant im EG; alle Zimmer mit TV und Telefon.

Hotels in der Nähe von Komfort-Hotel und Gasthaus Nüser

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein