Die Lage sehr gut aber die Zimmer sehr schmutzig und nicht geputzt. Kein Zimmerservice, Frühstück ist in Ordnung. Unter den Betten waren Schmutz und Spinnweben
Ankunft/Rezeption: obwohl im vorhinein geklärt war, dass die Ankunft gegen 11 Uhr sein wird und ein Zimmer zugesichert wurde, wurde das Zimmer erst um 15 Uhr frei. Auskunft an der Rezeption sehr unfreundlich.
Zimmer: Einrichtung ok (vermutlich Ikea), Badezimmer: furchtbar, fast kein Wasser beim Wasserhahn und Dusche, Duschkopf extrem schmutzig.
Frühstück: sehr wenig Auswahl, Kaffee sehr gut, Gebäck musste man sich immer bei der "Bedienung" extra holen.
Lage: sehr ruhig und angenehm, jedoch sehr weit…
Ich bin mit geringen Erwartungen in das Hotel. Allerdings wurden diese vollständig übertroffen. Für ein 2 Sterne Hotel sehr empfehlenswert! Die Zimmer sind etwas klein, aber sehr sauber und bieten alles, was man braucht.
Ideales Hotel für Sportliche,da etwas ausserhalb..
6 / 6
Super Hotel für Citytrip.An der Salzach entlang sind wir mit unseren Bikes in die Altstadt gefahren.Super nettes Personal,waren in einem schönen renovierten Zimmer und beim Frühstück war für uns auch genug dabei😋.Sind ein paar mal im Jahr übers Wochenende hier und kommen immer gerne wieder,gleich nebenan ist Ecosiute Hotel,gehört auch irgendwie zu Kolping.Waren dort auch schon öfters,sehr ,sehr schickes Hotel👍👍