Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
40
Sehr gut
24
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Kolping Hostel Salzburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Holger Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöne, einfache Unterkunft, direkt an der Salzach”

    Freundliche, mit allem Nötigen eingerichtete Zimmer, sehr hilfsbereite MitarbeiterInnen, Frühstück im Speisesaal einfach und lecker. War auf der Durchreise und 100% zufrieden.


  • Daniela Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ruhiges Zimmer für meine Weiterbildungswochenenden”

    Das Hotel ist ruhig gelegen , mit Sicht in die nahen Berge und die Burg. Die Zimmer sind grosszügig und praktisch eingerichtet. Ideal für eine Übernachtung an einem Weiterbildungsseminur. Sehr zu schätzen wusste ich die Mitbenützung einer Küche.


  • Manfred Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Klasse Hotel in ruhiger Lage”

    Grosses, sehr sauberes Zimmer mit Bad n ruhiger Lage , das Stadtzentrum zu Fuss endlang der Salzach bequem zu erreichen, Parkplatz vorm Haus, und ein Fruehstueck was sein kleines Geld mehr als wert ist, und der Hund war willkommen, ☆☆☆☆☆ Sterne von 5 moeglichen. Wir sind begeistert.


  • Paul Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hostel DZ für Städtetrip”

    Nach der gelungenen Renovierung jetzt empfehlenswerte DZ für einfache Hostelansprüche. Zur Bushaltestelle ca. 8 Minuten im 10-15 Minutentakt günstig in die Stadtmitte. Auch zu Fuß der Salzach längs ca. 30 Minuten in die Stadt. Wir hatten im 3.Stock einen tollen Ausblick auf die Festung Hohensalzburg....


  • Thomas Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfelendswert”

    Zweckmäßige geräumige Zimmer mit kleinem TV und zwei Schreibtischen.Gutes Essensangebot, sehr freundliches junges Personal.Gute Parkmöglichkeiten direkt am Haus.In unmittelbarer Nähe der Salzach gelegen.Man kann auch eine Gemeinschaftsküche nutzen.Fahrradverleih im Hause.Gerne wieder.


  • Maria Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.”

    Sauberes Hotel, freundliches Personal, Nähe zum Salzburg Zentrum. Frühstück normal. Preis-Leistungsverhältnis gut.


  • Franz Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Den Erwartungen entsprechend.....”

    Hostel und kein Luxushotel => Preis-Leistung OKEmpfang: Freundlich, hilfsbereit, kompetent.Parkmöglichkeit während des gesamten Aufenthalts.3-Bett-Zimmer ausreichend groß, Bad könnte etwas größer sein.Mittagessen preiswert und gut.Frühstück: Einfach gehalten, aber sättigend.Ruhige Lage, aber auch längerer...


  • Manuel Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gut”

    Es war ein sehr guter Aufenthalt.Freundliche Leute im Hotel.Guter Platz um die Stadt zu besichtigen. Schade es regnete, wie das esrste mal , ich Salzburg besichtigteIch empfehle dieses Hotel


  • Baby Hoo Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder !!!!”

    Rezeption (der junge kleine) sehr unhöflich schlief beim reden ein.Rezeption (die alte dicke) war genervt wie ich Sie darum gebeten habe mir und meiner Freundin ein Taxi zu rufen.Zimmer nicht sauber nur ein kleines und ein Großes Handtuch obw. 2 Pers eingechekt haben.Seife/Duschgel oder sonst was war...


  • Annette Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr günstig aber angenehme Athmosphäre”

    Sauber, zwar anonym aber angenehme Athmosphäre im Jugendherbergsstil. Enttäuschend war das Frühstück: auch wenn 5 Euro wenig ist, einen echten Kaffee hätte ich schon erwartet. Da würde ich beim nächsten Mal lieber in die Stadt gehen oder einen Bäcker suchen. Ansonsten war es noch gerade in Laufweite...