Wir sind mit einer Gruppe (18 Personen)angereist und hatten mehrere Doppel und Einzelzimmer. Eine gute und günstige Herberge in zentraler Lage. Wir fühlten uns sehr wohl. Leider waren in mehreren Zimmern die Toiletten und das Waschbecken nicht sauber. Aber sonst alles bestens. Reibungsloser Ablauf beim ein und aus checken. Personal ist sehr freundlich.
Wir waren das erste Mal als Gruppe hier und waren von der Unterkunft sehr begeistert und vollkommen zufrieden. Die Organisation mit den vielen Schlüsseln hat super geklappt. Zimmer sind sehr sauber und das Frühstück vollkommen ausreichen. Jederzeit wieder gerne.
Für Wochenendtrip in eine Großstadt auch preislich ok. Sehr zentral gelegen, mit Auto aber schwer erreichbar. Nächste Tiefgarage ca. 700 m entfernt. Kein TV auf dem Zimmer..