Bewertungen für KokosNuss Garden Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jenny Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schön gelegenes und kleines Resort”

    Ca. 28 aus philippinischen Naturmaterialien gebaute Cottages, Bungalows und Zimmer, verteilt in einem „eigentlich schönen“, kleinen, tropischen Garten (wenn er nur mehr gepflegt würde, Personal ist ja vorhanden). Einige Zimmer sind schon in die Jahre gekommen, aber es gibt noch ein neueres 3 Stock Gebäude....


  • Anna-Barbara Alter 26-30
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wäre eventuell ok mit anderen Besitzern”

    Extrem unfreundliche Besitzer, fürchterliche Atmosphäre. Gebuchtes Zimmer wurde nicht übergeben sondern minderwertiges Zimmer ohne eigenes Bad OHNE dass Geld zurückgezahlt wurde!! Essensauswahl sehr beschränkt und nicht lecker. Der Ort / Küste ist ziemlich weit weg was bei den Temperaturen da keinen...


  • Michael & Beate Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Deutsches Resort am Ortsrand von Coron”

    Das Kokosnuss Resort liegt am Ortsrand von Coron ca. 5 Minuten mit dem Tricycle von Zentrum gelegen.Der deutsche Inhaber war etwas unentspannt, dafür war aber das Personal umso freundlicher und liebenswerter. Die ganze Anlage und die Cottages sind mit viel Liebe zum Detail gestaltet. In den Zimmern gibt...

  • 1