Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
2.5 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Koh Kood Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nettes Resort mit wirklich guten Preisen”

    Traumhafter Ausblick auf die Bang Bao Bucht , eine der schönsten Buchten der Insel. In Sichtweite gibt es eine Tauchbasis. Kristallklares Wasser und tolle Sonnenuntergänge. Die Bungalows sind komfortabel, leider gibt es keinen Kühlschrank. Zimmer mit Aussicht ( Beachfront) lohnt sich auf jeden Fall!...


  • Klaus Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Traumhaft ausspannen in Koh Kood”

    Ein Tip von Freunden brachte mich nach Koh Kood. Die Nächte vorher hatte ich auf Koh Chang in einem Schlafsaal einer Backpackerunterkunft genächtigt. Größer hätte der Kontrast nicht sein können. Im Koh Kood Resort wird man fast wie ein König behandelt. Wenn man mit dem Speedboot anreist wird man am Steeg...


  • Marika Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Viel Potenzial, wenn man endlich mal sauber macht!”

    Das Koh Kood Resort liegt in der Bang Bao Bay - einer traumhaften Bucht zum schnorcheln. Das Hotel liegt direkt am Meer. von einem Strand kann man hier nicht reden, denn die Liegen sind auf einem Steg direkt am Wasser platziert. Uns hat das gefallen, allerdings war der Steg in einem schlechten Zustand...


  • Michael Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vermüllte und wenig ansprechende Anlage”

    Wir hatten einen Bungalow mit Gartenblick, wobei der Ausdruck Garten nicht stimmt. Es war eher als Dschungel zu bezeichnen, was ja von der Sache her nicht schlecht wäre. Aber es war alles sehr ungepflegt, dreckig u. vermüllt. Bungalow war ok, Bad sehr groß, leider keine Ablagen o. Schränke, alles bleibt...


  • Lisa Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schön!”

    Wir waren in der Nebensaison hier und es war wunderschön! Wenn man auf Einsamkeit und Ruhe steht ist es perfekt! Die meisten anderen Ressorts in der Nähe waren geschlossen. Der Strand war toll, vollkommen leer und die Bungalows sehr nett eingerichtet! Auch das Personal war sehr freundlich! Ich würde...


  • Marion Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Abgewohnt, dafür herrlicher Strand”

    Wir hatten im hinteren Teil neue Bungalows (F5) mit Hängematte auf der Terasse, die waren groß und sauber. Die Bucht ist sehr schön, klares Wasser und direkt vom Strand aus schön zum Schnorcheln. Beim Frühstück konnte man von der Karte auswählen, Essen war gut.Man konnte sich Kajaks ausleihen und bis...


  • Holger Alter 46-50
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Resort im Dornröschenschlaf”

    Leider müssen wir unseren Vorgänger in einigen Dingen Recht geben. Die gesamte Anlage ist wirklich in keinem gutem Zustand mehr. Unseren Strandbungalow A1 hatten wir sofort gegen A5 ausgetauscht. Im Bungalow A1 wäre ich sicher nur mit Badeschuhen duschen gegangen. Absolut abgewoht, dreckig, die Farbe...


  • Ingo Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Koh Schrott Resort passt besser. Nie wieder”

    Noch einmal gehen wir da nicht hin.Schlecht geführter abgewrackter verschmutzter Laden.Unfreundlich und sehr abgelegene heruntergekommene Anlage.Löcher im Bungalow wo die Mücken durchkommen wurden von unseren Vorgängern zugestopft und von uns nachgebessert. Überall liegt Schmutz und Müll herum.Total...


  • Karlheinz Alter 56-60
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ungepflegt und in die Jahre gekommen”

    Die Anlage ist Heruntergekommen und Schmutzig Müll unter ,rund um die Bungalows wurde nicht entfernt (Plastikflaschen Zigarettenpackungen abgefaulte Bretter u.s.w.) Defekte und fehlende Holztreppenstufen und Bodendielen im Restaurant wurden nur Notdürftig mit Sandsäcken geflickt. Unter einem unserer...


  • Sebastian Alter 26-30
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schade - ein besserer Zustand des Hotels erwünscht”

    Das Hotel entsprach keinster Weise der Beschreibung aus Katalog bzw. Internet. Die Anlage sah völlig verkommen aus - das Gras der Gartenanlage stand kniehoch, der Anlegesteg des Hotels war von der letzten Regenzeit weggespült und noch nicht erneuert und es wurden außerdem noch Bungalows renoviert und...