Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
3.1 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Koh Kood Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hildegard Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Traumhafte Lage”

    Sehr schöne Bungalows in wundervoller Lage , Pool top , kleine Bucht am Meer mit schönem Sandstrad , Weg zum Strand ist etwas nühsam , da man den Hang hinunter muß und es keinen vernünftigen Zugang gibt.Lage des Hotels ist jedoch paradiesisch ,


  • Tobias Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Lage super, Unterkunft in die Jahre gekommen”

    Schöner kleiner paradiesischer StrandGuter ServiceTop gepflegte AnlageBALIHAUS nicht den Preis wert, Türen funktionieren nicht richtig, Löcher im den Wänden, alter Zustand


  • Petra Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Keine 3 Sterne verdient!”

    Wer auf einem Brett gut schlafen kann, ist hier bestens aufbewahrt! Waren mit dem Bali Bungalow unzufrieden!...


  • Rico Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Traumhaft!!”

    Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist in dieser Anlage sehr gut aufgehoben. Wir waren dort 4 Tage und wohnten im Bali Bungalow. Die Bungalows haben mehr als genug Abstand zum Nachbarn. Für Privatsphäre ist gesorgt. Generell ist die Anlage sehr weitläufig angelegt. Es gab täglich 2 Flaschen Wasser gratis....


  • Maike Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel und traumhafte Umgebung”

    KOH KOOD IST ABSOLUT TRAUMHAFT UND NOCH URSPRÜNGLICH!!!Sehr schön und ruhig gelegenes Resort mit max. 60 Gästen, wenn alle Bungalows belegt sind.Wir hatten einen Thai Twin Bungalow und haben 3000TBH gezahlt, für Thailand ja wirklich viel, wollten aber mal was Gutes :o) Der Bungalow war gut ausgestattet...


  • Felix Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Durchreise”

    Wir hatten Anfangs nur 3 Tage auf der Insel gebus´cht, weil wir danach weiter reisen wollten. Als wir dann aber die tolle Lage am Strand bemerkten, haben wir uns entschieden doch länger zu bleiben. Das Essen im Restaurant war sehr angenehm und auch die Freundlichkeit des Personals war echt klasse! Schönes...


  • Sigrid Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönstes Resort der Insel”

    Dieses eher kleine Hotel auf großem Areal befindet sich in traumhafter Hanglage und ist optimal für ein paar Tage zu entspannen. Die Garten-, sowie Poolanlage sind sehr gepflegt und der kleine Strandbereich ist für die wenigen Personen absolut ausreichend. Außer einer - wirklich guten - Tauchbasis und...


  • Hendrik Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Anlage”

    Schönes Resort. Leider werden noch mehr Bungalows gebaut. Der Platz reicht aber jetzt schon nicht, da der Strand und Poolbereich sehr klein ist. 80 Gäste 22 Liegen. Frühstück mangelhaft.


  • Julian Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Anlage auf einer ruhigen Insel”

    Wir waren im Mai das erste mal auf Koh Kood. Die Anlage ist überschaubar, jedoch für die Anzahl der Bungalows großzügig gestaltet und sehr gut gepflegt. Wir hatten ein Thai Twin House ohne Nachbarn, sodass die Terasse und der Wirlpool von uns alleine genutzt werden konnte. Die Häuschen an sich sind schön...


  • Karin Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Entspannung in traumhafter Lage”

    Uns hat es im Koh Kood Beach Resort super gut gefallen, wir waren zum zweitn Mal da, an der tollem Atmosphäre und der Herzlichkeit von vor 2 Jahren hat sich nichts geändert, auch war zu unserer großen Freude noch das gleiche Personal da.Die Anlage hat einen schönen großen Garten, der mit viel Liebe und...