Bewertungen für Koh Kong International Resort Club

• Matthes Alter 36-40
    Juni 2008

„Das war nichts für uns”

Voweg:Waren geschäftlich dort. Möglich, dass mit Urlaubern anders umgegangen wird. Die Jahreszeit war vieleich auch nicht die "günstigste". Dennoch stehe ich zu meinen Aussagen! Rein äusserlich eine Top-Adresse. Sehr bemüht sind die eigentlichen Macher des Hotels....die Servicekräfte beim Essen. Das...

• Frank & Bianka Alter 51-55
    Februar 2008

„Geiles Hotel gleich hinter der Grenze am Meer”

Waren von dem gesamten Hotelkomplex angenehm überrascht.Es lohnt auch für mehrere Tage zum ausspannen und Baden.Preise im Hotel bezahlbar, der Ort Koh Kong ist nur über die Toll Brücke zu erreichen.