Schlecht

Bewertungen für Kocak Hotel Pamukkale

• Andrea Alter 51-55
    September 2014

„Einmal und nie wieder”

wie die 100% Weiterempfehlung zustande kommen ist mir schleierhaft, Mitteilung an HolidayCheck ist bereits erfolgt, das "Hotel" gehört eingestampft

• Ingo Alter 41-45
    Mai 2007

„Kocak Hotel nie wieder”

Altes unbrauchbare Gemäuer. Unser Urlaub Mai/Juni 2007 fand wiedermal in der türkei in alanya statt. da wir einen ausflug nach hierapolis (pamukkale )+ afrodisias machen wollten, haben wir von unserem hotel per internet eine suite in Kocak Otel Pamukkale gebucht.dies war der erste fehler.aber der reihe...

• Semih Alter 14-18
    März 2007

„Mir fallen nur zwei Wörter ein: nie wieder”

Ich war mit meiner Klasse vilt. nur für eine nacht in diesem Hote, aber das reicht mir vollkommen. Die aussicht war sehr unwohl, es konnten einfach leute von draußen hinein kommen, da die Balkontür und das Fenster sehr unsicher war. Die Dusche ist sofort überschwämt worden und die Toilette ist sofort...

• Cemran Alter 14-18
    März 2007

„Es war eine Katastrophe.”

Das auf dem Hotelprospekt dargestellte Aussehen entspricht nicht im geringsten dessen was ich mir ansehen musste. Das Zimmer war schrecklich und unhygenisch. Die Balkon- und Fenstertür waren defekt so das man es von außen hätte öffnen können. Das Personal beherrschte keine weitere Fremdsprache. Die Absoulute...

• Renate Alter 46-50
    April 2006

„Freundlich, sauber, komme gerne wieder”

Das Personal und der Juniorchef des Hauses sind äußerst um jeden einzelnen Gast bemüht! Individuelle Wünsche werden erfüllt! Die Aussicht vom Terassenrestaurant auf die Kalkterassen sind ein Vergnügen! Der Pool ist immer sauber, keine Massenabfertigung! Kann ich empfehlen und komme gerne wieder!

Hotels in der Nähe von Kocak Hotel Pamukkale

Beliebte Hotels in Pamukkale