Schlecht

Bewertungen für Knights Inn & Suites Bakersfield

• Irmentrud Alter 61-65

„Für 1 Nacht völlig ok”

kleines Motel, Zimmer aber groß und sauber, Fensterblick leider nur auf eine Mauer, großes Bad. Frühstück besteht nur aus Kaffee, Saft und Danish. Dafür aber High Speed internet.Leider nur 1 Stuhl im Zimmer, sonst keine Sitzgelegenheit.

Juli 2014

„Einfaches Hotel mit indischem Flair”

Bei der Ankunft schlug uns ein sehr intensiver Duft nach indischer Küche entgegen, wer's mag..... Die Betrieber hatten gekocht. Dieser Gestank war auch im Zimmer, Lüften im Erdgeschoss schwierig. Das Hotel liegt mitten in einem Gewerbegebiet, ein riesiges Einkaufszentrum ist nicht weit weg, da bekommt...

• Lene Alter 26-30
    Oktober 2013

„Nicht noch einmal!”

Ich würde nicht noch einmal hier einchecken wollen. Zimmer mobbt gesaugt, man hört alles, ss auf dem Flur passiert in der Nacht, Mann an der Rezeption total dreckig und unfreundlich, überall riecht es nach Curry...also nix tolles!!

• Alexander Alter 26-30
    April 2013

„Nicht so toll...”

Wir haben Motel als Zwischenstop genutzt. Es riecht überall nach Curry, der Herr an der Rezeption war etwas seltsam aber da wir nur eine Nacht dort waren war es auszuhalten. Zimmer war sehr muffig aber relativ groß.

• Sebastian Alter 19-25
    November 2012

„Einfaches Motel”

Für eine Übernachtung für die Durchreise zweckmäßig.Ansonsten sehr einfach gehalten. Lage nicht besonders ansprechend.

• Stephan Alter 31-35
    September 2012

„Nur für kurzfristigen Aufenthalt”

Zimmer entsprechend der Preisklasse. Nichts für längeren Aufenthalt.Zimmer waren bedingt sauber. Bad war renovierungsbedürftig.Für eine Nacht okay!

• Ulrich Alter 46-50
    Juli 2012

„Okay für eine Nacht”

Das Zimmer war gut, der Rest ging so, das Frühstück dürftig, aber geschmeckt hat's uns - für eine nacht zwischen Death Valley und Los angeles eine gute Wahl, der Preis stimmt und in der Nachbarschaft ist mit dem Jacalito ein guter Mexikaner. Vom Hwy 99 leicht zu erreichen, also für das, was wir wollten,...