Schlecht

Bewertungen für Knights Inn South Lake Tahoe

• Oliver Alter 26-30
    Juni 2015

„Für ein Motel richtig gut”

Die Zimmer sind nicht nur sauber sondern auch recht groß, man sollte eins im 2 Foor nehmen die haben alle einen Balkon das ist super auch für die Raucher unter uns. Das Bad ist sauber und vollkommen ausreichend auch wenn ich das WC als recht klein empfinde und ich habe mit 66 Kg bei 1,78 m Größe keinen...

• Mirko Alter 31-35
    August 2014

„Eher Jugendherberge als Motel”

Motel der unteren Preisklasse in entsprechendem Zustand. Die Zimmer riechen muffig, die Betten sind recht dreckig (Bettlaken nicht sauber, Kaugummis zu hauf unter dem Tisch geklebt). Wirklich sicher fühlten wir uns nicht und sind entsprechend am nächsten Morgen weitergezogen.

• Maurizio Alter 19-25
    Oktober 2013

„Keine Empfehlung”

Dieses Hotel kann ich leider nicht empfehlen. Die Zimmer waren dreckig und katastrophal eingerichtet. Des Weiteren war das Gelände des Motels sehr gruselig.

• Marie Alter 26-30
    Oktober 2013

„Furchtbarer Gestank und abgewohntes Zimmer”

Das Motelzimmer war auf den ersten Blick sauber und hatte sogar einen Balkon mit Blick auf den Pool. Allerdings waren die Möbel sehr abgewohnt (schätzungsweise das letzte Mal in den 70ern renoviert) und es hat gestunken wie in einem Altersheim. Allein dieser fürchterliche Gestank hat uns dazu bewogen,...

• Andreas Alter 51-55
    Juli 2013

„Dutes Motel mit grossen Zimmern”

Sehr freundliches Personal. Genossen haben wir den grossen Balkon und das grosse Zimmer mit Blick auf die Grünfläche und den Pool.

• Bernhard Alter 19-25
    Oktober 2011

„Für eine Nacht ok, länger eher nicht!”

Also weil wir umgerechnet nicht mehr als 15€ pro Person gezahlt haben ist das ok.Jedoch sind die Zimmer schon sehr in die Jahre gekommen und auch schon muffig.Der Motelcharakter ist zu 100% gegeben! Ob das jetzt positiv oder negativ ist.Aber für eine Nacht ok. Deswegen nur bedingt eine Weiterempfehlung!...

September 2010

„Kein typisches Super 8, etwas in die Jahre gekommen”

Das Super 8 in South Lake Tahoe liegt zwar sehr verkehrsgünstig und die Zimmer sind ausgesprochen groß und auch sauber, aber alles ist etwas in die Jahre gekommen. Und was das sonst amerikanisch typische Super 8 Frühstück angeht, das in allen anderen Super 8 unserer Rundreise doch recht reichlich - für...

• Kristina Alter 19-25
    September 2010

„So lala, Motel unter fernöstlicher Führung”

Ziemlich "marodes" und leicht schmuddeliges wirkendes Motel. Bett und Bad waren sauber und daher ok, Preis war diesmal die überzeugende Präferenz und damit waren wir eigentlich zufrieden. Wir würden das nächste mal dennoch sicher wanders wohnen und geben daher nur ein vorsichtige ok.

• Danny Alter 19-25
    September 2010

„Günstiges funktionales Motel in "guter" Lage”

Günstiges Motel in South Lake Tahoe und etwas abgewohnt. Für eine Nacht und Durchreise völlig ok, da sehr günstig. Dennoch würden wir beim nächsten Besuch in Tahoe ein anderes Motel testen. Ansonsten völlig ok.

Juli 2008

„Naja, zu teuer und alt !”

Das Hotel ist zu teuer für eine Nacht 100 USD ist happig, und man bekommt auch nichts Tolles dafür. Das ist Hotel ist sicherlich in den 70ern erbaut und seitdem auch nicht mehr modernisiert worden. Die Zimmer, mit Teppich, sind muffig, und man hat den Eindruck als sei das Zimmer noch nie entstaubt worden....