Bewertungen für Knights Inn Fresno North Hotel

• Stephan Alter 31-35
    September 2012

„Wenn man auf der Durchreise ist...”

Der Preisklasse entsprechend gutes Hotel. Ideal für eine Übernachtung während der Durchreise.Zimmer waren sauber.

• Frank Alter 51-55
    Juni 2012

„Days Inn Standart, für kurze Zeit geeignet”

Wir nutzten das Hotel nur für 1 Nacht nach unserer Landung in Fresno von 1 Uhr Nachts bis Morgens, danach starteten wir zu unserer eigentlichen Rundreise von CAL nach TX. Der Check Inn ging ziemlich schnell, jedoch nur am NAchtschalter, d.h. wir mussten draußen bleiben und alles nur über ein Sprechfenster...

• Juergen Alter 51-55
    Mai 2012

„Das Days Inn eignet sich gut als Durchreisehotel”

Das Days Inn eignet sich gut als Durchreisehotel, also für eine Nacht. Typisches amerikanisches Motel mit einfachem Frühstück und kleinem Pool zum abkühlen ( Wasser war sehr kalt). Im großen ganzen i.O.

• Christina Alter 26-30
    Juli 2010

„Tolles Hotel”

Waren hier für einen tag auf der Durchreise. Tolle Alterntive zu Motel 6. Das Days Inn hat sogar Fürhstück angeboten (im Preis enthalten). Schöner kleiner Pool und riesige Zimmer mit direktem Parkplatz davor.