Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
3 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Knights Inn Fairground-Phoenix

Bewertungen laden...
loading item...

  • Erik Alter 41-45
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Preisgünstige Übernachtung direkt am Highway”

    Fuer die Stadt Phoenix ist das Motel eine sehr preisguenstige Uebernachtungsmoeglichkeit direkt am Kreuz der Highways 10 und 17. Das Zimmer war neu renoviert und mit neuen Moebeln und Flachbildschirm ausgestattet. Die Lage ist etwas fragwuerdig (ein Nachtclub ist direkt nebenan) und es gibt keine Einkaufsmoeglichkeiten...


  • Tim Alter 19-25
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Meiden! Extrem schlecht!”

    Wie schon einige meiner Bewertungen schreibe ich, weil ich auf einem Roadtrip bin. Dieses Hotel/Motel viel besonders auf. Besonders, weil es besonders schlecht war. Zu aller erst habe ich ein Kingsize Zimmer gebucht, jedoch ein Queen/Einzelbett bekommen, und wir waren zu zweit. Auf Nachfrage wurde mir...


  • Marcel Alter 26-30
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lieber nicht nochmal! Gentlemans Club nebenan!”

    So stellt man sich die typischen Motels aus amerikanischen Filmen vor. Generell sah schon alles sehr heruntergekommen aus. Frühstück war inklusive aber haben wir uns erspart, da es eh nur Müsli im Stehen gab. Als Gäste würde ich sagen, waren hauptsächlich die Kunden des Gentleman Club von nebenan zu...


  • Juliane Alter 26-30
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bloß nie wieder! Billige Absteige!”

    Das angebl. Nichtraucherzimmer stank extrem nach Rauch! Mitten in der Nacht klingelte das Telefon ob wir unseren Pass zeigen könnten! Gentlemans Club nebenan!!!

  • 1