Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Klosterhotel Neuzelle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jens Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Uneingeschränkte Empfehlung für dieses Hotel!”

    Internetauftritt und Realität stimmen bei diesem Hotel überein. Wohlfühlzimmer und ein sehr gutes Frühstück.


  • uwe Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „tolles hotel in toller lage”

    Zum entdecken der umgebung,hervorragend gelegenes und geführtes hotel.Sehr schöne,nicht wie in hotels üblich eingerichtete zimmer.Einziges manko,unser zimmer war,von aussen,sehr leicht einzusehen.Frühstück und abendessen sehr schmackhaft und ausreichend


  • Margit & Lienhard Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel für Natur- und Geschichtsinteressierte”

    Wir haben uns als Gäste dieses Hotels sehr wohlgefühlt. Es gab nichts zu beanstanden.Ausstattung, Sauberkeit, Service , Freundlichkeit des Personals und das Speisenangebot waren vorzüglich.


  • Thomas Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel für einen Städtetrip”

    Wir waren als Familie mit einem Kleinkind im Hotel, es wurde alles getan um es uns bzw. unserem Kleinen so angenehm wie möglich zu machen, sei ein Kinderbett oder Hilfe aus der Küche.


  • Nico Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes Hotel mit sehr lauter Lüftungsanlage!”

    War vor kurzem in dem sehr geschmackvoll eingerichtetem Hotel zu Gast. Sehr schön eingetichtete Zimmer mit Liebe zum Detail. Das Essen und der Service im im Restaurant war ebenfalls sehr gut. Aber was mich wirklich gestört hat war die unzumutbar laute Luftungsanlage!!! Keine Entspannung möglich bei solch...


  • Sylvia & Peter Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Tolles Konzept und individuelle Einrichtung”

    Das Hotel ist sehr modern gestaltet und verfügt über einen Anbau mit neuen Zimmern. Die Einrichtung ist individuell und man kann bei Gefallen und Wunsch jedes Einrichtungsstück käuflich erwerben. Die Küche ist von mehreren Seiten einsehbar und man fühlt sich im Restaurant bei Bedarf mitten im Geschehen,...


  • Nicole Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gelungene Hochzeitsfeier”

    Wir suchten für unsere Hochzeitsfeier ein Hotel mit speziellem Flair in gehobener Kategorie. Unsere Wahl fiel auf das Klosterhotel und wir wurden in keinster Weiße enttäuscht. Alle Anfragen, die wir diesbezüglich hatten wurden umgehend von der Hotelmanagerin Fr. M. beantwortet. Generell ist das Personal...


  • Rene Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Tolles Hotel”

    Tolles Hotel. In der Nähe befindet sich das Kloster und die Klosterbrauerei. Von hier aus kann man aber auch zu Ausflügen in der Umgebung starten.Die Zimmer sind recht groß und stilvoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war ausreichen und wurde regelmäßig nachgefüllt.Hier kann man auch den Koch bei...


  • Bruno Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Life is Good”

    Das Klosterhotel in Neuzelle ist unter sehr vielen internationalen Hotels, die wir wiederholt besuchen, ganz herausragend. "Klassik trifft Moderne" ist das Motto. Tolle Zimmer, toller Service und unübertroffen gute Gourmet-Küche; dazu auserlesen gute und gut gepflegte Weine. Wir haben uns in die Suite...


  • Bo Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wo Geschäftsreise zum Urlaub wird...”

    Ein mit sehr viel Liebe gestaltetes Hotel. Einziges Manko war die fehlende Klimaanlage, was bei Hitze leicht unangenehm war(wobei ich lieber warm als kalt mag). Ausgesprochen freundliches und entgegenkommendes Personal. Nächstes mal fahre ich mit der Familie.