Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Hotel
5,2 / 6
Hotel war echt klasse, Personal freundlich und zuvorkommend.
Das Zimmer war sauber, aber etwas hellhörig, störte aber nicht weiter.
Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich.
Einzige Anmerkung: Die Kompetenz des Massageteams (wird nicht über das Hotel abgewickelt) ließ zu wünschen übrig, Termine wurden mehrmals vertauscht und vergessen, so dass wir letztens gar keine Massage mehr wollten.
Alles in allem ein schönes Hotel zum entspannen!
Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Schöner Wellnessbereich. Hervorragendes Essen. Alle sehr freundlich. Zentral für Ausflüge gelegen. Anwendungen im Spa besonders zu loben. Werde wiederkommen.
Uns hat es sehr gut im Klosterhotel gefallen. Die Ferienwohnung war sehr schön, geräumig, ruhig gelegen und hatte einen herrlich großen Balkon. Das Schwimmbad und der geschmackvoll eingerichtete Saunabereich hat uns besonders gut gefallen, so dass wir beides jeden Tag genutzt haben. Der Service im Hotel war hervorragend. Jeden Morgen hingen frische Brötchen an unserer Tür :-)! Vom Hotel aus sind viele lohnende Ziele in der Umgebung direkt erreichbar. Sehr vorteilhaft war auch die Möglichkeit, die Linienbusse in der…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2013
Sauber und gut, weiter zu empfehlen
4,8 / 6
Zimmer waren sauber, das Personal sehr nett und hilfsbereit.
Der Wellnesbereich sauber und gepflegt, das Frühstücksbuffet reichhaltig, Auswahl an Menüs bei Halbpension gut, Qualität des Hauptgerichtes eher durchschnittlich.
Insgesamt kann man dieses Hitel gut weiter empfehlen.
Toller Service, fantastische Küche, schöner Wellnessbereich (allerdings etwas klein). Das Beste ist aber die gemütliche, urige Atmosphäre: ein sehr schönes Haus, traumhaft gelegen das auch mit viel Liebe zum Detail weihnachtlich dekoriert wurde. Einziges Manko: auf den Zimmern wäre ein Safe angebracht
Super Hotel - sehr empfehlenswert - kommen bestimmt wieder ! Alles sauber und ordentlich. Essen sehr gut - bestand aus Salatbüfett, Suppe, Menue (wählbar aus 3 Gerichten) sowie Nachtisch. Frühstücksbüfett - lecker mit frischem Obstsalat, Joghurt, Müsli, Wurst + Käse, Saft usw.. Wellnessbereich sauber und sehr schön. Super Whirlpool !!
Es war toll! Alle Angestellten waren sehr nett und um unser Wohl bemüht.Alles war sehr sauber und hübsch dekoriert.Das essen war gut und reichlich.Sonderwünsche wurden sofort erfüllt. Wir haben uns sehr Wohlgefühlt, das ist Wellness!!
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2012
Supertolles Hotel - immer wieder gerne
6 / 6
Das Hotel, das sehr groß und über viele Zimmer verfügt, ist jedoch sehr sauber und gepflegt. Das Ambiente und die Ausstattung in allen Räumen ist liebevoll gewählt. Jahreszeitlich war alles dekoriert, was sehr angenehm war. Wor hatten Halbpension.Als besonders toll muss erwähnt werden, dass kurzfristig ein bayrischer Abend organissiert wurde mit bayrischen Schmankerln zum Essen usw. Das war super. Es waren überwiegend deutsche Gäste da, auch einige Familien mit kleineren Kindern, was aber nicht störte.
Es war…
Wir waren bereits das 2. Mal im Klosterhotel, hatten ein schönes Appartement und waren wieder sehr zufrieden. Die Reservierung für ein bestimmtes Appartement , da wir mit Hund anreisten, hat wunderbar geklappt. Abends konnten wir lecker im Klosterstübl essen, auch da ist Freundlichkeit und Speisenangebot super.
Wir kommen bestimmt wieder.