Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Klosterhof Landhotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christine Und Joachim Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel zum Wohlfühlen”

    Auf unserer Radreise am Allerradweg verschlug es uns nach Oppershausen ins Klosterhof Landhotel. Schon das Telefonat zur Reservierung war sehr nett und auch der Empfang, und das, obwohl wir nach der Radtour auf nassen Waldwegen recht schmutzig waren und kein vielversprechender Anblick waren.Das für...


  • Claudia Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Charmantes Landhotel Garni”

    Wir waren die einzigen Gäste, da wir komplett außerhalb der Saison (oder Messe) dort waren. Wir sind sehr herzlich begrüßt worden und fühlten uns direkt wohl. Die Gastwirte haben uns hervorragend versorgt und gute Tipps gegeben. Alles in allem eine schöne, ländliche Unterkunft, bei der es an nichts mangelt....


  • Adrian Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geheimtip - super Hotel, Personal und Frühstück”

    Super Geheimtip - wenn man in der Gegend ist und auch ein paar Kilometer mehr in die nächste Stadt in kauf nimmt unbedingt buchen !!!!Frühstück ist 1a, Personal sehr nett und kompetent, Zimmer (zumindest meines war es) sehr groß, sauber , Flatscreen , und Minibar auf dem Gang


  • Gaby Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Landhotel Klosterhof”

    Das Hotel liegt im Ortsteil Oppershausen, ca. 1 km von Wienhausen und ca. 12 km von Celle entfernt. 1994 nach historischen Vorlagen erbautes Fachwerkhaus und als Landhotel mit Gästehaus in Betrieb genommen, mitten in der Südheide. Das Rustikale Restaurant mit Wintergarten ist sehr angenehm. Es gibt einen...


  • Elke Alter 41-45
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nebenhaus ungepflegt - zum Teil schmutzig”

    Das Haupthaus des Hotel sieht sehr romantisch aus und scheint auch gepflegt zu sein. Die Zimmer dort kann ich nicht bewerten, da ich das außerordentliche Pech hatte in dem total überholungswürdigen Nebenhaus einchecken zu müssen. Das Preis-Leistungsverhältnis für dieses ungepflegte Nebenhaus, welche...


  • Stephan Alter 46-50
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gäste-/Nebenhaus update-würdig und kalt”

    Im Gäste-/Nebenhaus sind teilweise ältere Teppiche drin, die einen etwas schmuddeligen Eindruck hinterlassen.Das Zimmer war kalt und selbst nach einer Nacht heizen war die Temperatur knapp akzeptierbar.Duschbrause war verkalkt.Im Haupthaus wurde ein gutes, freundliches Frühstück angeboten.Der Empfang...

  • 1