Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
3.3 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Klostergasthof Roggenburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kai Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Erholung von einem harten Arbeitstag”

    Das Hotel ist an ein Kloster angeschlossen. Die Lage und Zimmer sind sehr ruhig, der Ort nett, die Parkplätze kostenlos und das Essen hervorragend.


  • Uli Alter 66-70
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „So macht Kloster Spass - eine gute Wahl”

    Wir haben uns anlässlich einer Familienfeier nahe Ulm bewusst gegen die Stadt und für den Klostergasthof in Roggenburg entschieden. Unser Zimmer war gut und zweckmäßig eingerichtet und ausreichend groß. Was uns besonders gefiel: es gab keinen Teppich- sondern einen Holzboden. Die Betten waren gut und...


  • Peter Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ruhiges Hotel im Kloster”

    Wir nutzten das Hotel für einen Besuch im Legoland. Hotel und Restaurant sind gut, freundliches Personal und die Entfernung zum Legoland ist völlig ok.


  • Anneliese Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Hotel für Kurzzeiturlaub / Seminare”

    Sehr gutes Hotel, saubere Zimmer, gutes Frühstücksbuffet , Bedienung freundlich, Kurz rundrum zufrieden mit der Hotelwahl.


  • Thorsten Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Zimmer ohne Klosterfeeling”

    Der Klostergasthof Roggenburg bietet schöne Zimmer mit ausreichender Ausstattung und nicht eventuell erwartete karge Klosterzellen. Auch wenn der Fernseher noch ein Röhrenfernseher ist, so sind die Bäder doch aus neueren Tagen und sauber. Eigentlich bekommt man gar nicht mit, dass man in einem Kloster...


  • Marc Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerade noch zu empfehlen”

    Wäre ich ein Mönch, wäre ich zufrieden. Bin aber keiner. Das Zimmer ist recht klein aber nett eingerichtet. Die Möbel sind sehr solide. Die Dusche ist ausreichend groß. Soweit alles ok. WLAN gibt's nur gegen Aufpreis. Mit Surfsticks von Vodafone und Base hat man keine Chance. Handyempfang ist nicht möglich....


  • Michael Alter 31-35
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klösterliches Ambiente - wer's mag”

    Das Kloster Roggenburg hat neben dem Gasthof ein großes Bildungszentrum mit Hotel. Die Ausstattung ist klösterlich-spartanisch. Kleines Bett, Schreibtisch, Holzstuhl. Das Bad ist in einem Top-Zustand. Unterhaltungsmedien sucht man im Zimmer vergebens. Dafür ist Internetanschluss vorhanden.Meine Bewertung...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Klostergasthof Roggenburg