Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Klosterbräuhaus Ursberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „"Schweinerei" im Wortsinn.”

    Salat war voller Speck. Ich hatte mehrfach betont, keine tierischen Produkte zu essen. Solche Fehler sind normal, wenn es nicht um den Gast geht, sondern um den Umsatz.


  • Wolfgang Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „da kann man ruhig mal absteigen”

    Als Geschäftsreisender kommt an hier zur Ruhe- man kann die echte bayrische Küche und Gastfreundlichkeit genießen, sowie ein wenig vom " Klosterleben" erahnen


  • Stefan Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kein Familienhotel und falsche Angaben”

    Wir (2EW und 1 Kind) suchten eine Unterkunft für unseren Besuch im Legoland. Lt. Angabe des Hotels beträgt die Entfernung zum Legoland ca. 20 km. Tatsächlich sind es aber ca. 35 km. Eine klare Irreführung. Weiters ist dort an Schlaf vor 1 Uhr Früh nicht zu denken. Die Gäste vom Biergarten und der Betrieb...


  • Frank Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Interessante Hotelanlage auf dem Land. ”

    Das Hotel liegt in einem Klosterkontrakt, das fast das ganze Dorf Ursberg umfasst. Persönliches Highlight war das Abendessen in einem griechischen Restaurant in Krumbach. Super Essen im Freien, dazu EM im TV.


  • Sebastian Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr schönes Hotel mit großen Zimmern.”

    Das Hotel liegt in einer schönen Umgebung. Die Zimmer sind groß und sauber. Frühstück war sehr lecker und hatte eine gute Auswahl.


  • David Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gerne wieder, es lohnt sich in dieser tollen Gegend”

    das Frühstück war sehr ordentlich und reichhaltig. Leider war nicht genug zeit um die Gaststube kennenzulernen, dass werde ich gerne beim nächsten Mal nachholen. Wlan, Zimmer, Personal usw. alles top


  • Oliver Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Übernachtung bei einem Legolandbesuch”

    Wir haben 3 Nächte dort übernachtet bei einem Legolandbesuch.Hatten ein schönes großes 4 Bettzimmer mit ausreichend Platz im Haupthaus.Alles war sauber und ist jeden Tag ordentlich gereinigt worden.Für die Kinder gab es ein Spielzimmer mit WII und Gesellschaftsspielen.Beim Frühstück war alle vorghanden....


  • Markus Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nettes Hotel mit tollem Biergarten und Service”

    Dieses nette Hotel können wir nur empfehlen, unser Zimmer war geräumig und sauber, das Frühstück lies keine Wünsche offen und der Biergarten wartete mit tollen Gerichten und Hauseigenem Bier auf. Wenn sich die Gelegenheit bietet werden wir das Hotel wieder besuchen.


  • Klaus Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Kloster-Zimmer und heimeliger Brauerei-Gasthof”

    Mein Sohn und ich waren für einen Kurztripp in der Gegend. Parken:Auf dem Gelände des Klosters, nicht unbedingt "direkt" am Hotel. Restaurant:Überragend fanden wir die Kompetenz und Umsichtigkeit des Personals im Restaurant. Die eigene Brauerei braut div. Biere; hier hat das "Zwickel" besonders gefallen....


  • Chris Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Hotel mit leckerer Küche und eigenem Bier!”

    Das beste war das leckere Essen im eigenen Restaurant (Mittag- und Abendessen) mit vor Ort gebrautem Bier!Das war Frühstück ok, kam aber nicht an das Abendessen ran. Mein Zimmer in einem Nebengeb. war sehr groß mit kostenlosem Parkplatz direkt vor der Tür, Kostenloses Wlan war auch vorhanden.Liegt mitten...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Klosterbräuhaus Ursberg