Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
5 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Kloster Kappel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Melanie Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nette Unterkunft für Rollstuhlfahrer”

    Gutes Hotel für Rollstuhlfahrer! sehr geräumige, saubere barrierefreie Zimmer. Freundliches Personal. Ruhige Lage. Überschaubares, aber hochwertiges und schmackhaftes Frühstück. Kommen gerne wieder!


  • Edith Saner Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schöne Ziimer”

    Schönes Zimmer, freundliche Reception, gutes Frühstück. Aber Abendessen inexistent, Salatbuffet praktisch ausgegessen, Brot alt, warme Speisen nur auf Vorbestellung. Bedienung reserviert und unfreundlich.


  • Roger Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Emfpehlenswert für Mittelgrosse Gruppen / Seminare”

    gutes seminarhotel in historischem gebäude (kloster). ausgezeichnete küche, nettes personal. geeignet für seminare mit bis zu 80 teilnehmern. gruppenarbeitsräume vorhanden.


  • Christoph Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Seminarhotel”

    Das Hotel eignet sich super als Seminarhotel. Es hat einen wunderschönen Ausblick. Die Zimmer sind sehr klein. Wenn man aber nur übernachtet macht das ja auch nichts. Das Essen war sehr gut.


  • Christoph Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel auch für eine Hochzeitsgesellschaft”

    Ich war in Kloster Kappel zu einer Hochzeit. Das Hotel und die Klosteranlage ist sehr schön und geschmackvollschlicht eingerichtet. Das Zimmer (Einzelzimmer) war jetzt nicht übermäßig groß, hatte auch keinen Fernseher, aber ist von einer schlichten Eleganz. Das Badezimmer war Top. Ich habe mich sehr...


  • Volker Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit Klosterflair, auch in der Ausstattung”

    Hotel in ehemaligen Kloster, entsprechend karg eingerichtet. Kein Radio/TV auf dem Zimmer. Ärmlich-mönchisches Frühstück: keine Brötchen, Filterkaffeee aus der Thermoskanne. Armselige Wurstplatte. Das Ganze zum Übernachtungspreis eines gehobenen Drei-Sterne-Hotels.Mittags- und Abendmenue i.O.


  • Uwe Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Totale Entspannung im Kloster-Ambiente”

    Sehr gute Unterkunft für erholungssuchende Reisende, die zur Ruhe kommen möchten. Charmantes Kloster-Ambiente mit sehr freundlichem Personal.


  • Rahima Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Seminarhotel mit Klosterfeeling”

    Das Kloster Kappel ist heute ein Tagungszentrum, war aber früher ein Kloster. Die Zimmer sind grundsätzlich modern, aber dennoch einfach eingerichtet. Die Seminarräume sind auf dem neusten Stand. Da der Ort auch als Ruheoase gilt (Haus der Stille mit Meditationsmöglichkeiten), ist der Handy- und Internet-Empfang...


  • Frank Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Haus der Ruhe schön gelegen, freundlich”

    Dreibettzimmer auf der Durchreise.Nachdem es wohl unmöglich oder unerschwinglich ist ,in der Schweiz mit Kind zu verreisen haben wir ein Kloster aufgrund des Preises gewählt.Das Frühstück war OK ,das Personal sehr freundlich.Fazit Ein Sauberes Hotel ohne Schnörkel.Ruhe findet man hier genügend.Trotzdem...


  • Brigitte Alter 51-55
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhe und Entspannung”

    Wer Action will, ist hier falsch. Hier herrscht Ruhe und Besinnlichkeit, die sich auch sofort auf den Gast überträgt. Auf den Zimmern gibt es kein Radio oder Fernsehen, und das ist auch gut so. Ich habe es jedenfalls nicht vermisst. Ich war zu einer Tagung hier und habe noch 2 Tage dazu gebucht. Die...