Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

57
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Klappholttal Akademie am Meer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karsten Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder ein besonderer Platz in den Dünen!”

    Ich muss zunächst klarstellen, dass ich die Akademie am Meer jetzt schon das sechste Mal besucht habe. Bei jedem dieser Besuche war sowohl das Verwaltungs-, als auch das Küchen- und das Reinigungspersonal ausgesprochen zugänglich, nett und darauf bedacht, zu helfen. Allerdings muss man auch feststellen,...


  • Andrea Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für Hausgäste nicht zu empfehlen.!”

    Ich kenne die Akademie am Meer von einer Weiterbildung und schätze die Lage des Naturstrandes. Diesmal kam ich als "Hausgast" und war mehr als enttäuscht. Es war telefonisch nicht möglich, eine konkrete Auskunft zu bekommen, ob es freie Zimmer gab und auf mehrere E-mails wurde nicht geantwortet. Insgesamt...


  • Wilfried Alter 70 +
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wer's mag, mag's mögen”

    Wer Jugendherbergen- oder Abenteuerfeeling mag, ist hier richtig aufgehoben. Die Hütten ohne Dusche und WC stellen insbesondere bei Regen in der Nacht eine Herausforderung dar, wenn man 20 Meter durch Wind und Wetter zu den Gemeinschaftseinrichtungen laufen muss. Netzzugang nur selten möglich.


  • Susanne Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Top Strandlage und nettes Personal”

    Dies ist eine Anlage, die einen einfachen Standard in den Zimmern hat, aber für Menschen, die gerne in der Natur sind, ein toller Ausgangspunkt für Strandspaziergänge und Erholung ist.Das Personal war sehr freundlich und hat auch auf meine Laktoseintoleranz reagiert. Das Essen war reichhaltig und lecker....


  • Claudia Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Wer sich hier nicht wohl fühlt, hat selber Schuld”

    Wer hier, in einer der ältesten Volkshochschule in Schleswig-Holstein, seinen Urlaub verbringt, reist mit dem Ziel an, in naturnaher Umgebung, an einem der schönsten Strände der Insel Sylt, inmitten der herrlichen Dünen, für Geist und Körper Gutes zu tun und seine eigenen Fähigkeiten zu erweitern.Abseits...


  • Ulla Alter 61-65
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Außer dem schönen Strand nichts zu loben”

    Das mir zugewiesene winzige Zimmerchen war kaum geheizt und nasskalt. Ich habe gefroren und einige Nächte in klammem Bettzeug ausgeharrt. Am 5. Tag habe ich höflich um ein anderes Zimmer nachgesucht.So zickig, wie die VHS-Verwaltung auf meine Mängelmeldung reagierte, wird man als Gast wohl nur auf Sylt...


  • Berenike Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Eine Oase in den Dünen”

    Die Akademie am Meer ist - abgesehen vom Rauschen des Meeres und des Windes - ein Ort der Ruhe. Schon durch die Naturnähe - man wohnt wenige Meter vom Strand mitten in den Dünen in gemütlichen Häuschen umgeben von Heckenrosen - kommt es zur Entdeckung der Langsamkeit und dem Zurückgeworfen sein auf sich...


  • Marei Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klapps”

    Ich reise seit vielen Jahren und zu jeder Jahreszeit chronisch gerne ins Klappholttal und gehöre zu den "Süchtigen".Schon wenn ich in den Zug steige, versetzt mich die baldige Ankunft in meinem gemütlichen, behaglichen Häuschen in wohliges Grunzen…...Worauf ich mich stets aufs Neue so freue: - meine...


  • Brigitte Alter 56-60
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Militärisch-zackiger Ton”

    Spartanische Ausstattung: Dusche/WC fast nur als Gemeinschaftsraum, sehr beengte Zimmer, keine Medien, kein WiFi. Nicht mehr als Jugendherbergsstil der 70er Jahre.


  • Birgit Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Weiter so!”

    Die kleinen Häuschen liegen wirklich idyllisch. Meins war auch top renoviert. Das Bad 1a.Ich habe einen Malkurs besucht. Auch dieses Angebot war ausgezeichnet.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Klappholttal Akademie am Meer

Beliebte Hotels in List [Sylt]