Schlecht

Bewertungen für Kissmann Ferienwohnungen & Appartements

• Sabine Alter 41-45

„Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Sehr schön!”

Sehr nette Vermieterin. Ich wurde sehr herzlich empfangen und aufgenommen. Ich habe im Von-Eucken-Weg 21 in einem kleinen Apartment gewohnt und werde mit Sicherheit wiederkommen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Haus liegt direkt am Ortsrand an einem Siel. Sehr ruhig und schön. Das Apartment war...

„Alles super”

Das Hotel im Von Eucken Weg 21 war mal wieder in Ordnung. Es war alles da was man zum Leben braucht. Familie K. war wieder sehr nett. ich werde mein nächsten Urlaub wieder dort verbringen.

• Johannes Alter 61-65
    Juli 2014

„Wir waren total begeistert/ So nette Vermieter”

Super tolle Wohnung. Alles super gelaufen. Sehr nette Vermieter. Toller Parkettboden. tolle Küche- schöne Einrichtung und super Ausblick. Wir kommen gerne wieder hierher.

• Nicole Alter 41-45
    Juni 2014

„Preis-/Leistungsverhältnis absolute Klasse”

Wir haben schon mehrfach Ferienwohnungen der Familie Kissmann gebucht und haben jetzt erstmalig eine Ferienwohnung im Objekt Bootsweg 18 gebucht und haben diesen Entschluss nicht bereut. Die Wohnung war exzellent ausgestattet und entsprach genau unseren Vorstellungen. Ein Sonderwunsch wurde von der Familie...

• Ines Alter 46-50

„Tolles Familienhotel ”

es lohnt sich jederzeit dort wieder hin zu verreisen.super netter Familienbetrieb immer hilfsbereit und freundlich und im Restaurant Dattein gibts lecker Getränke und super regionales Essen.gruss Ines

• Harry Alter 46-50

„Genau das Richtige...”

Genau das Richtige nach einer arbeitsreichen Woche.Für die abendliche, urige Kurzweil sorgte die in der Nähe liegende Hafenkneipe "Dattein".Wir kommen gerne wieder !

„Alles super geil”

Die Wohnungen sind alle renoviert und in einem sehr guten Zustand. Das Bad mit WC/Dusche. Einem Wohn- und Schlafraum mit Kabel-/SAT TV und gosszügiger Ausstattung. Die seperate Küche mit Kaffeemaschine, Eierkocher usw. Der Balkon konnte man gut zum Sonnen und Relaxen nutzen. Zum Strand, Gastronomie und...

• Susann Alter 46-50
    April 2014

„Hinfahren, ausprobieren”

Schöne, geräumige FW, Parkmöglichkeit direkt vor dem Haus, ruhig gelegen, trotzdem alle wichtigen Einrichtungen fussläufig erreichbar (Einkauf, Gatsronomie, etc.)

• Sylvia Alter 46-50
    April 2013

„Gemütlichkeit und Herzlichkeit inklusive!”

Neuhalingersiel ein Schönes Fleckchen Erde. Ruhig und wer hier erholsame Tage sucht findet diese bei Fam. K. Zimmer und Bad sind top - Fotos lügen nicht. Den Garten kann man über die Terrasse zum Relaxen nutzen. Die Gastfreundlichkeit der Fam. K. ist vorbildlich. Man fühlt sich so wohl und heimisch....

März 2013

„Ostern 2013 super Aufenthalt am Bootsweg”

Wir waren mit zwei Pärchen in den neuen Wohnungen im Bootsweg untergebracht. Die Wohnungen waren super ausgestattet und auf dem neuesten Stand. Die Übergabe und die Betreuung durch die Familie K. waren beispielhaft. Wir waren auch oft in der Hafenkneipe "Dattein" und haben dort unser Frühstück genossen....