Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2 / 6
Zimmer
2 / 6
Lage
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Kirchberg Hotel garni

Bewertungen laden...
loading item...

  • Igor Alter 51-55
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Überteuert”

    Lage: weit weg vom Zentrum. Doppelzimmer mittelgross. Ausstattung sehr alt, abgewohnt, entsprechend riecht es. Hellhörig. Kleiner Röhren-TV mit wenigen Programmen. Krachende Saarbahn von früh morgen an.Nur als Notunterkunft für max. 1 Nacht zu verwenden.


  • Gaby Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vllt. unmodern, aber ordentlich und liebenswürdig”

    Das Hotel ist tatsächlich schon älter und es ist nicht mehr alles in top Zustand, man könnte einiges ändern, austauschen oder modernisieren, bzw. mehr draus machen. Mein Zimmer (klein aber alles drin) war nicht 100% sauber, aber ok (meine Kollegin war mit ihrem zufrieden). Es gab leider kein frisches...


  • Jessica Alter 26-30
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Abgewrackt und altmodisch”

    arg, ein schreckliches Hotel. versteckt, abgewrackt. aber war halt im budget.alles in braun und mieft nach alt.hatte extra allergikerbettwäasche verlangt, hatte aber dann daune und musste wechseln lassen und die Frau an der rezeption war sehr nett aber hatte keine ahnung von allergikerfreundlichkeit.hab...


  • Holger Alter 36-40
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen”

    Die Sauberkeit des Teppichs im Zimmer ist doch sehr fragwürdig. ebenso liegen abgefallene Schrauben auf dem Boden.Die Lage des Hotels lässt auch zu wünschen übrig.Wenn man vor Lärm erst um 5 Uhr morgens einschlafen kann durch fahrende Autos über Kopfsteinpflaster und grölenden Jugendlichen auf dem benachbarten...

  • 1