Bewertungen für Kings Perth Hotel

• Christoph Alter 26-30
    Oktober 2013

„Urlaub in Perth”

Auf unserem Roadtrip quer durch Australien sind wir auch in Perth stehen geblieben. Das Hotel ist in einem guten Viertel und die Innenstadt und auch zum Wasser ist alles gut zu Fuß erreichbar.Empfehlung: Hotel buchen und Perth zu Fuß entdecken.

• Joerg Alter 31-35
    März 2005

„Hotel inklusive Zimmer sind sehr verschmutzt !”

Wir können dieses Hotel nicht empfehlen. Als wir in Perth ankamen haben wir uns auf ein sauberes Zimmer gefreut. Aber die Zimmer waren absolut unsauber. Die Toiletten waren dreckig, das Bettzeug sah aus als wenn es nie gewaschen wurde ... als wir uns beschwerten bekamen wir ein anderes Zimmer, aber dies...