Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für King Grand Boutique Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hendrik Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel, meine Weiterempfehlung”

    Gutes Hotel mit zwei kleinen Pools. Angenehm, bei den Temperaturen in Phnom Penh. Das WiFi war im ganzen Hotel vorhanden. Die Preisleistung ist sehr gut. Daher meine Weiterempfehlung.


  • H Jürgen Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Designerhotel, wer es braucht”

    Wir waren auf einer Rundreise 2 Tage in diesem Hotel. Es hat uns überhaupt nicht gefallen. Die Lage zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt ist zwar gut aber sonst hat das Hotel nichts zu bieten. Der Eingang liegt in einer kleinen Seitenstraße schon beim Aussteigen aus unserem Kleinbus sind wir mit einem...


  • Mike Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Hotel in Top Lage und dennoch ruhig”

    Das Hotel ist in einem guten Zustand, alles ist sauber und gepflegt. Es gibt zwei kleine Pools, einer im Erdgeschoß, einer auf dem Dach. Ausreichend um sich nach schweißtreibender Stadterkundung zu erfrischen.Gäste sind bunt gemischt nach Alter und Nationalität.WiFi im ganzen Haus in angemessener Qualität...


  • Peter Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Komfortables und sauberes Hotel in zentraler Lage”

    Das King Grand Boutique Hotel ist ein komfortables Hotel in unmittelbarer Nachbarschaft zum Königspalast und somit sehr zentral gelegen. Die beiden von uns belegten Zimmer waren komfortabel ausgestattet und sehr gepflegt und sauber. Die Hotelangestellten waren äußerst freundlich und hilfbereit bei der...


  • Stephan Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gute Lage”

    Das Hotel ist zentral gelegen und in gutem Zustand. Die Zimmer sind sauber und mit allem notwendigem ausgerüstet. Das Hotel hat zwei Pools, einer im EG und einer auf dem Dach. Der Pool im EG ist angrenzent ans Restaurant (für mich etwas speziell) und etwa 3 Meter breit und knapp 10 Meter lang. Der Pool...


  • Norbert & Monika Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schön zentral gelegen und trotzdem ruhig”

    Wir waren auf einer Rundreise 3 Tage in diesem Hotel. Es hat uns gut gefallen. Die Lage zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt ist prima. Wir hatten ein Abendessen in dem Hotel, das aber keinem aus unserer Gruppe geschmeckt hat. Wir haben danach dann lieber auswärts gegessen, z. B. im FCC.


  • Ulf Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Klein aber fein”

    Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Das Hotel ist in der Nähe der Riverfront und unweit von vielen Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Der Pool ist klein aber fein. Frühstück ok jedoch nicht allzu üppige Auswahl, es handelt sich aber auch um eine relativ kleines Hotel.


  • Franz Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Modern eingerichtetes Hotel”

    Das Hotel liegt in der nähe des Königspalasts und ist auch nicht weit vom Sisowath Boulevard entfernt. Jedoch muss man etwas an einer Hauptstrasse entlang was mit Kindern unangenehm ist. Freundlicherweise wurde meine Frau darauf hingewiesen auf ihre Handtasche zu achten als wir das Hotel verlassen wollten...


  • Carsten Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Sehr gut, immer wieder gerne”

    Sehr schön gelegen und der Balkon mit der Super-Aussicht ist sicherlich ein guter Grund hier her zu gehen.Alles in der Nähe und so hat man ausreichend Möglichkeiten abends etwas zu unternehmenAuch genug Sehenswürdigkeiten und Tempelanlagen in direkter Nähe, top!


  • Dietmar Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lage Top.”

    Hotel in guter Lage in der Nähe des Königspalasts. Ich hatte ein Zimmer im 6. Stock mit einem super Blick darauf. Super ist auch der Pool auf dem Dach.