Schlecht

Bewertungen für Kim Hotel im Park

• Gloria Alter 46-50

„Ach, wie schön ist Dresden.”

Das Hotel liegt sehr schön in einem Park mit 150 Jahre alten Bäumen. Das Personal ist sehr nett. Die Damen im Restaurant waren sehr zuvorkommend. Obwohl das Hotel durch eine Hochzeitsgesellschaft sehr gut besucht war. Das Frühstückbuffet war top, alles war vorhanden und wurde auch immer nachgelegt. Das...

• Lothar Alter 61-65

„Gepflegtes Haus in super ruhiger Lage”

Top Hotel mit super Cityanbindung und trotzdem in sehr ruhiger Lage, es ist und bleibt einfach mein Stammhotel in Dresden

• Peter Alter 61-65

„Mitten in der Natur”

der Zimmer-Preis mit Frühstück, gutes Frühstück mit schmackhaftem Kaffee, wunderschöne Lage inmitten eines Parks mit altem Baumbestand, ausreichend Parkplätze, Preisleistungs-Niveau im Restaurant, Autobahn-Geräusche, keine Sitzbank im schönen Park

• Karina Alter 41-45

„Familien Wochenende”

Die Zimmer waren sehr sauber ,Teppiche hatten keine Flecken oder Laufspuren! Sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Wahnsinns Frühstück! !! Sehr gut Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln ins Zentrum!

• Andreas Alter 51-55

„ideales Hotel für einen Städtetrip”

Besonders positiv fanden wir die optimale Lösung das unsere Mädchen ein eigenes Zimmer mit eigenem Bad hatten aber wir trotzdem durch eine Verbindungstür verbunden waren. Optimal wenn man mit größeren Kindern reist.Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig (z.B. mehrere Sorten Vollkornbrötchen usw.)eben...

• Thorsten Alter 51-55
    April 2016

„Für uns geradezu perfekt”

Mittelgroßes Hotel in gutem Zustand, sauber, gut und zweckmäßig eingerichtet, nicht nobel oder überkandidelt, mit gutem Frühstück und kostenlosem WiFi und bewachtem Parkplatz. Man trifft Gäste jeden Alters, teils auch international. Herrliche Parkanlage mit sehr schönem und vielfältigem Baumbestand...

• Uwe Alter 51-55
    Dezember 2015

„Um Dresden zu erkunden optimal”

Sehr schöne ruhige Lage am Rande von Dresden. Optimal um die Stadt Dresden zu besuchen, Nähe Autobahn.

• Lothar Alter 61-65
    Dezember 2015

„Mein absolutes Stammhotel in Dresden”

Für unsere 2 - 3 mal Dresden-Aufenthalt im Jahr gibt es kein besseres Hotel.Es war unsere 35.Buchung in diesem Hause und noch lange nicht die letzte !!!

• Bernd Alter 56-60
    Dezember 2015

„Super Hotel in bester Lage”

Ein Super Hotel, Zimmer und Sauberkeit ohne Makel, auch das Frühstück im Restaurant war gut nur die Bedienung am Abend war nicht besonders gut drauf. Vor allem die Damen sollte man nochmal zur Schule schicken damit sie das Wörtchen "Bitte" nochmal beigebracht bekommen.

• Torsten Alter 36-40
    November 2015

„Ruhig - sauber -freundlich”

Wer es etwas ruhiger mag, ist hier richtig. Es gab keine Probleme. Hotel in gutem Gesamtzustand. Anreise mit Auto vorteilhaft, da die Anbindung mit Öffentlichen rein ins Zentrum schon etwas beschwerlich ist. Preis ist angemessen und verhältnismäßig günstig.