Schlecht

Bewertungen für Kichaka Private Game Lodge

• Hans Werner Alter 51-55

„Nicht schlecht”

Privates Reservat in der Nähe von Port Elizabeth. Leider eben nicht original sondern renaturiertes Weideland mit wieder eingeführten Tieren und das merkt man! Gamedrives ok, aber eben wenig Tiere - 9 Büffel, 8 Löwen, 1 Gepard, das wars, mehr gibt es sowieso nicht! Der ranger sagt es auch noch, dass sie...

• Bettina Alter 41-45
    Januar 2016

„Perfekt für unkomplizierte Safaris”

Trauhafte Lodge, sehr privat. Super Service, tolle Safaris und ausgezeichnetes Essen. 4 der Big Five haben wir innerhalb von drei Pirsch-Fahrten gesehen!

• Ute Alter 41-45
    Oktober 2015

„Ein Traum...”

.. die Kichaka Lodge, Lalibela ReserveDie sechste und meiner Meinung nach beeindrucktesteUnterkunft unserer Südafrika-Rundreise. Diese Lodge liegt zwischen zwei Flüssen, in einem "Big 5" - Wildreservat, im östlichen Kap. Die Unterkunft besteht aus 10 riedgedeckten Chalets. Von diesem Chalet aus haben...

• Astrid Alter 61-65
    Oktober 2014

„Alles super, nur die Küche könnte besser werden!”

Wir waren zwei Tage in der Lodge. Obwohl das Wetter nicht so toll war,- nämlich teilweise sehr kalt, fühlten wir uns dort sehr gut betreut. Auf den Safari Fahrten am Morgen bekamen wir warme Umhänge und Wärmflaschen. Alles war super organisiert. Morgens wurde man geweckt, dann gab es ein kurzes Frühstück...

• Wolfgang Alter 61-65
    Februar 2014

„Ein Traum von Hotel und Safaritouren”

In unseren wiederholten Urlaub in Safari -Lodges ist dies bisher die Lodge mit dem fuer uns besten Angebot.Zimmer mit eigenem Pool, Hotelpool mit Aussicht auf Hippos, ausgezeichnete Kueche und bestens mir der Natur vertraute Ranger. Immer wieder noch einmal.

• Detlef Alter 51-55
    Dezember 2013

„Hier muss man gewesen sein!!!”

Phantastisch, Best of the Best!!! Hier stimmt alles. Supernettes und freundliches Personal, klasse Ambiente, perfekter Service. Die Lodge liegt in einem privaten GAME Reserve. Morgens und abends kann man mit einem Ranger (supernett und kompetent) im offenen Landrover auf Pirsch gehen (fahren). Wir haben...

• Gisa Alter 61-65
    Dezember 2012

„Südafrika Rundreise”

Luxus pur - absolutes Highlight ! Privates Wildresort mit nur 10 Bungalows( mit jeweils eigenem Planschpool) bietet die perfekte Verbindung von Safari(erfahrene Ranger) und Wellness.

• Michaela Alter 26-30
    März 2011

„Einzigartige Safari-Erlebnisse”

Kleine, feine Lodge mit sehr persönlichem Service und 10 großzügigen Häuschen für je 2 Personen! Sehr sauber und gepflegte Anlage. Urlaub ab dem Erreichen der Rezeption.

• Margit Alter 36-40
    November 2010

„Das Highlight unseres Südafrika Urlaubs”

Einfach nur WOW!!! Wir werden die schöne Zeit in der Kichaka Lodge nicht vergessen. Erwähnenswert ist auch das Engagement unseres Rangers, der uns mit solchem Herzblut die Tierwelt näher gebracht hat.

• Sacha Alter 31-35
    Dezember 2009

„Einfach genial”

Super Rangers, die uns auf der Safari betreuten! Wir wollten am liebsten noch viel länger bleiben! Alles, aber wirklich alles war inklusive!!! Sehr luxuriös, sauber und das Essen ist Super! Es wurde an nichts gespahrt!