Schlecht

Bewertungen für Khimsar Fort Heritage Hotel

• Beatrix Alter 61-65
    Januar 2016

„Ein Märchenschloss”

Das alte Fort wurde mit viel Liebe zum Detail zu einem sehenswerten und komfortablen Hotel umgestaltet und wer gerne im einem Schloss nächtigen will, kommt hier voll auf seine Kosten.Das Restaurant wirkt von aussen wenig einladend, denn es macht den Eindruck einer Ruine. Aber sobald man den offenen [...

• Ute Alter 51-55
    Oktober 2015

„Ein wahrliches Palasthotel!”

Tolle Anlage - eben ein Palasthotel! Die Einrichtung entsprach zwar nicht unbedingt meinem Geschmack, passte jedoch zum Hotel. Wunderschöne Anlage, schöner Pool, schöner Frühstücksraum (wenn auch das Frühstück wenig Abwechslung bot). Der Gesamteindruck lässt Schwächen im Bad zurücktreten, ich würde sogar...

November 2014

„Schönes empfehlenswertes Heritage Hotel”

Sehr schönes Palasthotel. Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit Blick zur Gartenanlage. Das Mittagessen im a-la-carte Restaurant war gut, das Buffet am Abend im älteren Teil der Anlage eher durchschnittlich. Das Frühstück ist gut. Toll, dass man seinen Sundowner auch in dem Außenturm der Anlage...

• Werner Alter 56-60

„Einfach nur traumhaft”

Wie im Märchen. Wir hatten ein renoviertes Zimmer am Pool. Toll. Fittnessraum, Pool und sehr viel zu gucken. Ausflug zu einer Sanddüne war includiert. Man kam sich vor wie ein wichtiger Gast. Sehr zuvorkommendes Personal. die perfekte Übernachtung in Indien.

• Barbara Alter 66-70

„Palast”

Wunderschöne Anlage in einem sehr schönen, ruhigen Park. Stimmungsvolles Abendbuffet mit Tanzaufführung. Personal extrem freundlich

März 2014

„Wie in 1001 Nacht - Absolut empfehlenswert!”

Diese Hotel ist ein Traum, wie in 1001 Nacht, wir waren zu viert und waren auch alle der gleichen Meinung. Das Essen war sehr gut - im Freien auf der Fort-Mauer, sehr romantisch!Wir hatten eher kleinere Zimmer, trotzdem immer noch groß genug. Das Hotel hat für uns morgens eine Tour zum Sonnenaufgang...

• Mario Alter 41-45
    März 2014

„Leben wie ein Maharadscha”

Sehr schònes Hotel im Stile eines Maharadschapalastes, was es js auch einmal war. Die Zimmer, der Pool, die Grünanlagen, das gesamte Hotel selbt... ein Traum. Leider kaum Gäste da Indien speziell Rajasthan immer nich touristisches Neuland ist.

• Kerstin Alter 46-50
    November 2013

„Wunderschönes Heritage Hotel”

Wunderschönes Hotel in historischem Fort.Das Zimmer war sehr groß, schön eingerichtet ,sogar mit Heizung. Das Abendessen im Restaurant ein Traum.

• Anja Alter 36-40
    April 2013

„Besser geht nicht”

für uns war es eines der tollsten hotels in unserem Urlaub. eigentlich das BESTE..Super Service... von A-Z.. sehr zu empfehlen

• Tatjana Alter 31-35
    Februar 2012

„Wundervolles Palast Hotel mit mäßiger Küche”

Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Tolle Aussenanlage, bei der es viel zu entdecken gibt: Ruine, Wehrgänge, Pavillons, wunderschöner Garten, Geheimgänge, etc.