Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2.3 / 6
Zimmer
2 / 6
Service
1 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Keramik Hotel Rheinsberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kristina Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ich komme nicht wieder!”

    Es hat mich tierisch entäuscht dass m das Frühstück in einem Raum ohne Fenster an bekommt. Das ist egal bei welchem Wetter einfach traurig. Wie kann es sowas geben und zum draußen sitzen gab es keine Sonnenschirme und auch echt wenig Sitzgelegenheit. Nur ein Tisch mit vier Stühlen die am Abend rein geräumt...


  • Helmut Alter 70 +
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nur bedingt zu empfehlen”

    Einige Dinge haben mich doch arg gestört. Die Rezeption ist gleichzeitig die Kasse im Keramikgeschäft. Wenn man Pech hat, muss man so lange warten bis alle Kunden ihren Keramikeinkauf bezahlt haben. Da es an unserem Wochenende sehr heiß war, konnte man es nachts im Zimmer kaum aushalten, da es keine...


  • Viola Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keramik Hotel mit Wohlfühlfaktor - gern wieder”

    Ein schönes kleines Hotel für eine Kurzreise! Sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind zwar recht klein, aber alles ist sehr sauber und gemütlich. Gutes Frühstücksbuffett und schickes Geschirr aus Keramik. Einziger Minuspunkt - es war ohne Klimaanlage viel zu warm und an Schlaf war kaum zu denken....


  • Sabine Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rheinsberg war spitze!”

    Unser Aufenthalt im Keramik-Hotel Rheinsberg vom 17.-21.4.2014 war für uns sehr angenehm. Besonders hat uns die unkomplizierte Anreise und das Einchecken am 1. Abend gefallen, da wir erst gegen 19.00 Uhr anreisen konnten. Sehr gefallen hat uns das äußerst schmackhafte und abwechslungsreiche Frühstücksbuffet...


  • Andrea Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Übernachten bei der größten Teekanne der Welt”

    Wir waren für 3 Tage in dem Keramik Hotel in Rheinsberg.Bei der Anreise waren wir überrascht über die vielen Parkplätze rund um das Hotel. Nachdem wir den Eingang gefunden hatten, wurden wir freundlich begrüßt, uns wurde alles erklärt und gleich die Kurtaxe abkassiert.Ein Fahrstuhl führte zu den Zimmern~wir...


  • Claudia Alter 41-45
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geeignet für Kurzurlaub, aber nicht So bis Di”

    Das Gebäude liegt in einem kleinen Einkaufspark. Als Hotel würde ich es nicht bezeichnen. Es gibt keine richtige Rezeption, das ist die Kasse im Verkaufsraum, wenn man nach den Öffnungszeiten Fragen hatte, wusste man nicht, wen ansprechen. Zimmer hübsch eingerichtet. Jedoch für 3 Pers. wenig Ablagemöglichkeiten....


  • Karen Verena Alter 70 +
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auch beim zweiten Mal zufrieden”

    Waren im November 2013 zum zweiten Mal in diesem Stadthotel und genauso zufrieden wie im letzten November.Allerdings waren dieses Mal nicht so viele Gäste dort. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber ausreichend, das Bad klein und alles sehr sauber. Im Frühstückraum waren die Tische eingedeckt mit dem...


  • Giso Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hervorragender Service”

    Für diese Preisklasse ,sehr gute Leistungen.Hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Dame an der Rezeption.Hotel macht einen sehr sauberen Eindruck.


  • Hans Alter 61-65
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Im Hochsommer nicht zu empfehlen”

    Im Hochsommer ist das Hotel nicht zu empfehlen! Die Zimmer und die Flure sind dann extrem aufgeheizt. unerträgliches Klima!


  • Frank Alter 51-55
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hellhöriger Neubau mit ausreichend Parkplätzen”

    Wir besuchten im März 2013 das Hotel um einen Kurzurlaub zu machen. Zu diesem Zeitpunkt war das Hotel sehr schlecht zu erreichen, da sich gerade auf der Zufahrtsstraße zum Hotel (Hauptstraße) eine Langzeitbaustelle befindet. Parkplätze waren in ausreichender Zahl und kostenlos verfügbar. Das Hotel selber...