Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Kempinski Hotel Suzhou

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dominique Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel mit großen Schwimmbad”

    Ich gehe bei Besuch in Suzhou regelmäßig im Kempinski schwimmen! Der Pool ist einer der größten in Fuzhou-Stadt! Location ist quasi auf dem See...Das eigentliche Hotel macht ansonsten auch einen ordentlichen Eindruck


  • Martin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Rissige Zimmer mit einer phantastischen Aussicht”

    Der grosse Eingangsbereich ist imposant. Auch die Zimmergrösse ist super. Und die Aussicht ist unbeschreiblich.Was mir weniger gefallen hat ist, das es in den gängen nach Rauch gestunken hat.


  • Marcus Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Großzügiges Hotel mit tollem Pool-/Fitnessbereich”

    Großes Hotel, direkt am See gelegen mit diversen Restaurants. Die Zimmerzuweisung am Anreisetag war etwas zeitintensiv, da eine Vielzahl von Gästen morgens anreiste. Sehr großzügiger Pool und Fitness-/Spa-Bereich. Kinderbetreuung/Indoor Spielebereich ist ebenfalls gegeben.


  • Frederick Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Super Hotel!”

    Modernes und großes Hotel. Hatte ein riesen Zimmer im 26. Stock mit schönem Blick auf den See. Ausstattung des Zimmers mit Schreibtisch etc. ist sehr gut. Frühstück war sehr reichhaltig und schmackhaft. Einziger Kritikpunkt: Auf der Rechnung waren Posten aus der Minibar aufgeführt, die ich nicht genutzt...


  • Jörg Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Grandioses Hotel in traumhafter Lage”

    Das Kempinski erreicht man nach einer ca. 2 km langen Anfahrt über eine hoteleigene Straße durch einen Park mit Golfplatz. Wir werden freundlich empfangen und da wir mit einem vorzeigbaren Auto anreisen, dürfen wir direkt vor dem Hotel parken. Der Bell Boy begleitet uns zum front desk. Dort geht alles...


  • Bernd Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In Ordnung aber nicht perfekt”

    Das Hotel liegt direkt am See, die Altstadt mit ihren Gärten ist nicht weit entfernt. Die Perfektion eines Kempinski in Europa wird aber nicht erreicht. Wir hatten eine schöne Suite, das mit Samt beschlagene Kopfteil des Betts war aber schon länger nicht mehr abgesaugt worden.


  • Petra Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfekt - alles da was man braucht!”

    Das Hotel kann ich jederzeit und beruhigt weiterempfehlen. Das Personal ist kompetent und hat sehr gute englisch Kenntnisse. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Ich hatte ein Zimmer mit Seeblick - kann ich nur empfehlen. Im Restaurant gibt es Raucher- und Nichtraucherbereiche. Leider konnte...


  • Manja Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Full Service Hotel im "Niemandsland"”

    Das Hotel liegt etwas abgelegen an einem großen See. Man erreicht es nur mit Auto/ Taxi. Man sieht dem Haus das Alter nur von aussen an. Die Zimmer sind sehr schön und groß und gut ausgestattet. Die Auswahl an Restaurants im Hause ist gut, für Deutsche interessant ist die "Paulaner"-Bar. Leider ist nichts...


  • Guido Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr guter Service, angenehmes Wohnen”

    Ich war auf Geschäftsreise in Suzhou und dieses Hotel wurde von dem chinesischen Geschäftspartner gebucht. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Suzhou Stadt die privat Straße zum Hotel ist ca. 2 km lang und führt auch nur auf eine vielbefahrene Straße. Die öffentlichen Verkehrsmittel habe ich nicht benutzt....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1