Bewertungen für Kempinski Hotel Indonesia

• Mandy Alter 41-45
    März 2014

„Schönes Hotel”

Gute Lage in Jakarta, circa 1 Stunde vom Airport. Viele Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer nähe des Hotels.

• Daniela Alter 31-35
    April 2013

„Toller Pool”

Toll gelegenes Hotel mit Traumpool mitten in der Stadt. Große, saubere Zimmer. Freundliches Personal, gutes Essen..

• Joerg Alter 41-45
    September 2010

„Absolutes Spitzen-Hotel in Jakarta”

Großes Hotel in bester Lage. Seit 2009 nach umfangreicher renovierung neu eröffnet. Sehr stylisch und modern mit viel hightech. Internationals Publikum.

• Karl-Heinz Alter 61-65
    April 2010

„Mehr Schein als Sein”

Es war mein erster Besuch mit Uebernachtung im Kempinski Jakarta (2. Besuch im Restaurant "Signature"). Als Resident in Indonesien mit 9 JahrenAufenthalt in Jakarta ist mir die die 5*Hotelszene recht gelauefig. So war ich vomGesamteindruck des neuen Hotels zwar recht angetan, fand aber nichts, was das...

• MadWolf Alter 36-40
    Februar 2004

„"ehemaliges" Luxushotel zu Schnäppchenpreisen für "tolerante”

Wurde 1962 erbaut, war damals das No. 1 Hotel des Landes.....viel hat sich aber seitdem nicht verändert ;-) is ein riesiger potthäßlicher Kasten (ein Bekannter, der mit mir im Taxi dort hinfuhr meinte "wassn das ? ein Gefängnis" LOL). Das Frühstück ist okay, aber ich habe OHNE gebucht, da der Preisunterschied...