Wir sind Stammgäste des Kaya Hotels und mittlerweile zum 8. Mal da gewesen! Wurden vom Stammpersonal herzlich willkommen geheißen und auch während des gesamten Urlaubs bestens betreut! Auch das neue Personal, an der Spitze der General Manager sowie die Gästebetreuerin (Yaprak) usw. bemühten sich sehr um unser Wohlergehen!
Das Kaya Belek zeichnete sich wieder durch Freundlichkeit, Sauberkeit, Essensvielfalt, Hilfsbereitschaft usw. aus. Die gesamte Anlage (innen und außen) ist sehr gepflegt und läßt einen das Herz…
Vor 17 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2008
Erholung und Spass für die ganze Familie
6 / 6
Unser Sohn war so traurig als der Urlaub zu Ende war. Bei einem Interview in der Schule sagte er er sein grösster Traum wäre wieder nach Hotel Kaya zu verreisen.
Für Familien mit Kindern würde ich dieses Hotel besonders empfehlen. Da das Hotel behindertengerecht war, war es für uns mit Kinderwagen auch eine Erleichterung.
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im September 2008
Ein Traum von einem Urlaub
5,5 / 6
Sehr schöne Hotelanlage mit eigenem Sandstrand, der täglich gereinigt wurde. Das Personal war sehr freundlich und immer für ein Späßchen zu haben. Das Kaya Belek zeichnete sich durch Freundlichkeit, Sauberkeit, Essensvielfalt, Hilfsbereitschaft usw. aus. Kaya Belek ist weiterzuempfehlen. und ich werde dort nächstes Jahr wieder hinfliegen um endlich wieder richtig relaxen zu können.
Dieses Hotel ist einfach spitze, die Lage super, Klasse Strand und der pool ist spitze. Man findet immer alles in einem sehr sauberen Zustand vor, das Personal ist immer um den Gast bemüht. Bin als Singel hingereist und habe eine sehr sehr nette Frau kennen gelernt.
Dieses Hotel kann ich nur allen singels empfehlen.
Hotel und Anlage sind recht groß und sehr gepflegt. Die Restaurants, Bars, Lobby usw. sind sehr schön eingerichtet und sauber. Meine Mutter und ich waren in der ersten Maiwoche dort, dementsprechend waren relativ wenige Gäste im Hotel. Der hohe Anteil an Russen fiel zwar auf, war aber nicht schlimm. Die zuvor bereits genannten Verhaltensweisen der russischen Gäste beim Essen o.ä. sind uns zwar ebenfalls aufgefallen, waren jedoch sehr selten zu beobachten.
Sämtliche Bereiche des Hotels sind barrierefrei…
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im September 2008
Sehr erholsamer Urlaub
5,5 / 6
Für uns war es ein rundum gelungener Urlaub. Preis sowie Leistung waren gerechtfertigt. Es waren sehr viele Gäste aus Russland dort, die wir aber nicht als störend empfanden, weil es meist Familien mit Kindern waren. Trotz der vielen Urlauber war es immer möglich Liegen am Strand oder Pool zu bekommen.
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im November 2008
Alles in allem sehr gut, bis auf die Zimmer
5,5 / 6
Wir hatten ein großes Zimmer mit Meerblick. Allerdings fand ich den Teppich und die Sofagarnitur ein wenig versifft. Ansonsten kann ich mich nicht beschweren. Der Service war hervorragend und sehr freundlich.